14.11.2016

Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, haben die Wochen gezählt, bis ihr erstes gemeinsames Kind Dream Renee Kardashian am 10. November endlich das Licht der Welt erblickte und wie es sich für einen Reality-Star gehört, wird den Zuschauern nichts vorenthalten - auch nicht das Abpumpen der Muttermilch bei der frischgebackenen Mutter Chyna. Muss das sein?

29.09.2016

Erst vor einem Tag machte die News über die überraschende Trennung von Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, die Runde und wenige Stunden später postete der „KUWTK“-Star auf Snapchat ein Bild seiner schwangeren (Ex-)Freundin. Sind die werdenden Eltern also gar nicht getrennt - ist das ganze womöglich nur eine PR-Masche?

28.09.2016

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, haben sich getrennt, obwohl die beiden schon bald ihr erstes Kind erwarten. Nun werden immer mehr Details zur überraschenden Trennung bekannt, und Familie Kardashian macht sich große Sorgen um Rob, der nach dem Liebes-Aus wieder in alte Muster verfällt.

12.09.2016

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, führen die Kardashian-Manier fort und lassen ihr Privatleben von TV-Kameras begleiten. In ihrer eigenen Reality-Show „Rob & Chyna“ zeigen die werdenden Eltern nicht nur ihr Zusammenleben, sondern verraten den Zuschauern auch, welches Geschlecht ihr erster gemeinsamer Nachwuchs hat. Es ist ein ...

16.08.2016

Bis zuletzt war unklar, ob Rob Kardashian, 29, den Deal mit dem Sender „E! Entertainment“ tatsächlich durchzieht und für seine eigene sechsteilige Reality-Show „Rob & Chyna“ mit Freundin Blac Chyna, 28, vor der Kamera stehen wird. Doch nun ist der Starttermin der TV-Show bekannt und der erste Trailer steht ebenfalls für die Fans bereit.