27.04.2018

Bei den Kardashians darf’s ja gerne mal ein bisschen mehr sein. Aber Extentions bei Baby Dream, 1? Das geht auch für viele Follower nun zu weit …

21.02.2018

Die Gerüchteküche um das Sex-Video von Blac Chyna, 29, brodelt. Wer hat den pikanten Film ins Netz gestellt? Das Model jedenfalls bestreitet, dafür verantwortlich zu sein. Es gibt auch einen guten Grund, warum sie das Sextape nicht selbst geleakt haben könnte.

28.12.2017

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben. 

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

11.07.2017

Es sind heftige Vorwürfe gegen Blac Chyna: Die 29-Jährige und Rob Kardashian, 30, liefern sich derzeit einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht. Nun berichtet "TMZ", dass die junge Mutter versucht habe, ihren Ex mit einem Kabel zu erwürgen!