06.12.2013

Die Muppets sind nicht nur in ihrem neuen Film "Muppets Most Wanted" (Kinostart 14. Mai 2014) auf den großen Bühnen der Welt unterwegs – Miss Piggy und Kermit traten jüngst auch gemeinsam mit Weltstar Robbie Williams, 39, im legendären Londoner Palladium auf. Das grandiose Duett gibt's am zweiten Adventswochenende bei uns im TV zu sehen.

28.10.2013

Im Privatleben weiß Robbie Williams, 39, seine gemütliche Couch sicherlich zu schätzen - doch vom "Wetten, dass...?"-Sofa will der britische Popstar nichts mehr wissen.

28.03.2013

Als die Liebe zerbrach, stürzte er ins Bodenlose: Jazz-Sänger Michael Bublé, 37, musste auf professionelle Hilfe zurückgreifen, um mit der Trennung von Ex-Freundin Emily Blunt fertigzuwerden.

26.11.2012

Und alle so YEAH! Denn Robbie Williams, 38, wird im Sommer endlich wieder in Deutschland auftreten.

05.11.2012

Wie gerührt waren wir von Robbie Williams' Vaterfreuden. Der britische Superstar war schließlich ganz aus dem Häuschen, zum ersten Mal Vater zu werden, twitterte stolz das erste Foto seiner kleinen Teddy - und wechselt mit Feuereifer Windeln. Doch jetzt kommt raus: Der 38-Jährige hatte eigentlich auf männlichen Nachwuchs gehofft!

31.10.2012

Gerade mal ein paar Wochen ist Robbie Williams, 38, Papa - und spuckt schon ganz schon große Töne. Denn jetzt will er der frischgebackenen Mama Adele Erziehungstipps geben!

04.10.2012

Na, na, na: Gerade erst ist er Papa der kleinen Theodora Rose geworden, da nimmt Scherzkeks Robbie Williams, 38, den Mund ganz schön voll - und macht sich über den Namen von Gwyneth Paltrows Tochter Apple, 8, lustig.

06.09.2012

Robbie Williams, 38, war von seinem letzten Album alles andere als begeistert. Der Sänger, der Anfang November sein neuesten Wurf "Take The Crown" auf den Markt bringen wird, gesteht, dass er vom Vorgänger "Reality Killed The Video Star" aus dem Jahr 2009 nicht überzeugt war - und deshalb nicht damit auf Tour ging.

03.09.2012

Alle Robbie Williams-Fans können sich freuen: Ab dem 5. November ist sein neues Album "Take the Crown" im Handel erhältlich!

29.08.2012

Robbie is back! Derzeit arbeitet der Superstar fleißig an seinem neuen Album und bereitet sich auf das Vaterdasein vor. Berufliche Pläne gibt's aber auch noch: Robbie Williams, 38, geht auf eine Mini-Solo-Tour.

15.08.2012

Robbie Williams, 38, kann die Geburt seines ersten Kindes mit seiner Frau Ayda Field, 33, kaum erwarten. Und es scheint, als vertreibe sich der britische Superstar die Wartezeit im Fitness-Studio: Jetzt teilte Robbie einen Schnappschuss mit seinen Twitter-Followern, der ihn als echtes Kraftpaket zeigt!