29.10.2018

Seit Ayda Field, 39, in der neuen „The X Factor“-Staffel mitmischt, liebt sie die Aufmerksamkeit um ihre Person. Das sorgt für Zoff mit Ehemann Robbie Williams, 44.

28.10.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

12.10.2018

Die Royal-Fans sind total aus dem Häuschen! Endlich geben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank in der St. George’s Kapelle das Ja-Wort. Rund 850 Gäste sind geladen und auch die Promis lassen sich die Traumhochzeit nicht entgehen. Wir zeigen euch, welche Stars mitfeiern!

25.09.2018

Sie sind eins von Hollywoods Traumpaaren: Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39. Erst vor Kurzem machte ihr drittes Kind ihr Eheglück perfekt. Doch das Paar hat einen schweren Weg hinter sich, wie Ayda jetzt im Fernsehen verriet. 

07.09.2018

Achtung, Baby-Bombe! Ganz still und heimlich sind Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39, zum dritten Mal Eltern geworden."Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis bewahrt", so Ayda. Wie ist das möglich? 

26.07.2018

Mit der Rolle als „Frau von ...“ gibt sich Ayda Field, 39, nicht mehr zufrieden. Und das hat ernsthafte Konsequenzen für Robbie Williams, 44!

28.02.2018

Drogensucht, Esstörung und jetzt auch noch psychische Probleme – für Robbie Williams, 44, läuft es seit einiger Zeit alles andere als rund. Erst Ende letzten Jahres musste der Entertainer wegen "Anomalien im Gehirn" ins Krankenhaus, jetzt offenbarte er, dass er dem Tod schon häufig sehr nahe war.

01.02.2018

"Angels" gehört zu seinen allergrößten Hits, jeder kann den Song von Robbie Williams, 43, wahrscheinlich lauthals mitgrölen. Doch live werden ihn eingefleischte Fans jetzt nie mehr zu hören bekommen...
 

14.12.2017

Es war ein Schock für viele Fans: Nachdem Robbie Williams, 43, im September überraschend seine Tour absagen musste, klärte er via Facebook über seinen schlechten Gesundheitszustand auf. Jetzt gab der Sänger neue erschreckende Details bekannt …

25.10.2017

Absolute Schock-Nachrichten von Superstar Robbie Williams, 43. Auf Facebook wendet er sich an seine Fans und enthüllt Dramatisches über seinen Gesundheitszustand.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

21.07.2017

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

03.06.2017

Was für ein emotionaler Moment! Beim Auftakt seiner "Heavy Entertainment Show" wurde Robbie Williams, 43, von seinen Tränen übermannt. Allerdings waren es nicht seine gefühlvollen Songs, die ihn so überwältigten. Der Sänger widmete sein Konzert nämlich den Opfern des Terroranschlags von Manchester...

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

05.12.2016

Robbie Williams, 42, kommt! Die ersten Termine seiner "Swing Both Ways"- Tour verkündete der Sänger nun auf seiner Facebook-Seite. Dabei wird es auch einige Konzerte in Deutschland geben.

07.11.2016

Robbie Williams, 42, meldet sich nicht nur mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ zurück, sondern wird drei Jahre nach seiner letzten Tour „Swings Both Ways“ auch wieder in Deutschland für einige Konzerte auf der Bühne stehen. Auf seiner offiziellen Seite verkündete Robbie alle Tour-Daten für 2017.

11.10.2016

Ein Küsschen in Ehren konnte Klaas Heufer-Umlauf, 33, nicht mehr abwehren. In der gestrigen Folge von "Circus HalliGalli" war Superstar Robbie Williams, 42, geladen und der war von der "Angels"-Gesangsdarbietung des Moderators glatt so überwältigt, dass er ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasste. 

22.02.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Robbie Williams, 42, für pikante Schlagzeilen sorgt. Doch dieses Mal gerät vor allem seine Frau Ayda Field, 36, ins Visier der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin wird von ihrem ehemaligen Assistenten wegen sexueller Belästigung angeklagt und muss sich nun mit ihrem Ehemann vor Gericht behaupten.

18.02.2016

Es gibt wenige Stars, die nicht irgendwo ein kleines Tattoo am Körper versteckt halten. Oft sind die Bemalungen für die Ewigkeit und zutiefst bereute Jugendsünden. Es gibt allerdings auch Promis, die ihre Leidenschaft für diese Kunst durchaus offen zur Schau stellen - dazu gehört zweifelsohne auch Robbie Williams, 42. Jetzt hat der Sänger zwei neue Tätowierungen!

18.12.2015

Um Robbie Williams, 41, ist es in den vergangenen Monaten ruhiger geworden. Der einstige Skandal-Sänger ist inzwischen zweifacher Vater und genießt abseits des Rampenlichts sein Familienglück. Doch nun wurde der ehemalige Take-That-Star in Los Angeles erwischt - dabei debütierte er anstatt seiner typischen Tolle einen neuen Look.