28.02.2018

Drogensucht, Esstörung und jetzt auch noch psychische Probleme – für Robbie Williams, 44, läuft es seit einiger Zeit alles andere als rund. Erst Ende letzten Jahres musste der Entertainer wegen "Anomalien im Gehirn" ins Krankenhaus, jetzt offenbarte er, dass er dem Tod schon häufig sehr nahe war.

01.02.2018

"Angels" gehört zu seinen allergrößten Hits, jeder kann den Song von Robbie Williams, 43, wahrscheinlich lauthals mitgrölen. Doch live werden ihn eingefleischte Fans jetzt nie mehr zu hören bekommen...
 

14.12.2017

Es war ein Schock für viele Fans: Nachdem Robbie Williams, 43, im September überraschend seine Tour absagen musste, klärte er via Facebook über seinen schlechten Gesundheitszustand auf. Jetzt gab der Sänger neue erschreckende Details bekannt …

25.10.2017

Absolute Schock-Nachrichten von Superstar Robbie Williams, 43. Auf Facebook wendet er sich an seine Fans und enthüllt Dramatisches über seinen Gesundheitszustand.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

21.07.2017

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

03.06.2017

Was für ein emotionaler Moment! Beim Auftakt seiner "Heavy Entertainment Show" wurde Robbie Williams, 43, von seinen Tränen übermannt. Allerdings waren es nicht seine gefühlvollen Songs, die ihn so überwältigten. Der Sänger widmete sein Konzert nämlich den Opfern des Terroranschlags von Manchester...

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

05.12.2016

Robbie Williams, 42, kommt! Die ersten Termine seiner "Swing Both Ways"- Tour verkündete der Sänger nun auf seiner Facebook-Seite. Dabei wird es auch einige Konzerte in Deutschland geben.

07.11.2016

Robbie Williams, 42, meldet sich nicht nur mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ zurück, sondern wird drei Jahre nach seiner letzten Tour „Swings Both Ways“ auch wieder in Deutschland für einige Konzerte auf der Bühne stehen. Auf seiner offiziellen Seite verkündete Robbie alle Tour-Daten für 2017.

11.10.2016

Ein Küsschen in Ehren konnte Klaas Heufer-Umlauf, 33, nicht mehr abwehren. In der gestrigen Folge von "Circus HalliGalli" war Superstar Robbie Williams, 42, geladen und der war von der "Angels"-Gesangsdarbietung des Moderators glatt so überwältigt, dass er ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasste. 

22.02.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Robbie Williams, 42, für pikante Schlagzeilen sorgt. Doch dieses Mal gerät vor allem seine Frau Ayda Field, 36, ins Visier der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin wird von ihrem ehemaligen Assistenten wegen sexueller Belästigung angeklagt und muss sich nun mit ihrem Ehemann vor Gericht behaupten.

18.02.2016

Es gibt wenige Stars, die nicht irgendwo ein kleines Tattoo am Körper versteckt halten. Oft sind die Bemalungen für die Ewigkeit und zutiefst bereute Jugendsünden. Es gibt allerdings auch Promis, die ihre Leidenschaft für diese Kunst durchaus offen zur Schau stellen - dazu gehört zweifelsohne auch Robbie Williams, 42. Jetzt hat der Sänger zwei neue Tätowierungen!

18.12.2015

Um Robbie Williams, 41, ist es in den vergangenen Monaten ruhiger geworden. Der einstige Skandal-Sänger ist inzwischen zweifacher Vater und genießt abseits des Rampenlichts sein Familienglück. Doch nun wurde der ehemalige Take-That-Star in Los Angeles erwischt - dabei debütierte er anstatt seiner typischen Tolle einen neuen Look.

13.05.2015

So wild und draufgängerisch er früher gewesen sein mag, seit Robbie Williams, 41, in Ayda Field, 35, die Liebe seines Lebens gefunden hat und mit ihr eine Familie gegründet hat, scheint der Sänger zurückgezogen und ruhig zu leben. Doch nun macht das Paar Schlagzeilen, weil ihr ehemaliger persönlicher Assistent Ayda angezeigt hat – wegen sexueller Belästigung!

16.02.2015

Er brachte vor fünfzehn Jahren Mädchenherzen mit seiner Boyband "O-Town" zum Schmelzen. Jetzt ruft sich Ashley Parker, 33, mit einem heißen Schnappschuss bei seinen Fans in Erinnerung. Splitterfasernackt posiert der muskelbepackte Schönling vor dem Spiegel - eine Kampfansage an seinen Sänger-Kollegen Robbie Williams. Bleibt die Frage: Wer ist hotter?

13.02.2015

Happy Birthday, Robbie! Heute, 13. Februar feiert der Megastar und Daddy von Töchterchen Teddy seinen 41. Geburtstag. Gesetzter ist der beliebte Sänger deswegen aber noch lange nicht, im Gegenteil: Witzbold Robbie macht sich lieber nackig und postet das freizügige Pic auf Facebook. Sein erklärtes Ziel: #Breaktheinternet!

25.12.2014

Kürzlich verriet Robbie Williams, 40, bereits, er sei gelangweilt von der Popstar-Szene und kündigte an, nach Deutschland zu ziehen und dort einen echten „Job-Job“ anzunehmen. Jetzt ist klar, was Robbies neue Aufgabe ist, denn „Volkswagen“ veröffentlichte einen Spot auf Facebook, indem sie ihren neuen „Marketingleiter“ vorstellen, der kein geringerer als der „Let me Entertain you“-Sänger ist.

09.12.2014

In einer verwackelten Video-Botschaft sucht der Ex-„Take-That“-Sänger Robbie Williams, 40, nach einem „bürgerlichen Job“ in Deutschland. Als was er bei uns arbeiten möchte, weiß er allerdings noch nicht. Doch eins ist sicher: Robbie liebt Deutschland! Will er mit seiner kleinen Familie wirklich zu uns ins Land ziehen?

30.10.2014

Kaum hat Sohnemann Charlton Valentine das Licht der Welt erblickt, zieht es den berühmten Papa schon wieder in die Ferne. Robbie Williams, 40, verkündete jetzt per Video seine kommende Welt-Tournee.