21.09.2015

Zum 67. Mal wurden gestern Abend in Los Angeles die „Emmys“, also die Oscars der TV-Branche, verliehen. Zwar machten die Temperaturen jenseits der 38 Grad-Marke es den Stars nicht gerade leicht, auf dem Red Carpet elegant und glamourös zu strahlen - Olivia Culpo brach sogar zusammen. Dennoch hatten sich die Stylisten natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt - den einen gelang dies mehr, den anderen weniger erfolgreich. Wir zeigen euch in der Galerie die Top- und die Flop-Looks der „Emmys 2015“.

18.06.2015

Ist es ein Jumpsuit? Ist es ein Kleid? Karlie Kloss, 22, strahlte in Cannes mit ihrem extravaganten Dress um die Wette. Kein Wunder, dass die Schönheit ein beliebtes Motiv der Fotografen auf dem red Carpet war - das Model sah aus jeder Perspektive hinreißend aus. Wir haben uns ihr Traumkleid von Atelier Versace einmal von allen Seiten angeschaut.

15.06.2015

Welche Frau träumt nicht vom perfekten Kleid, das nicht nur toll sitzt sondern auch noch die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Poppy Delevingne, 29, hat es offensichtlich gefunden. Bei der diejährigen Met Gala in New York machte Caras große Schwester in einem traumhaften Mohnblüten-Kleid von Marchesa ihrem Namen alle Ehre.
 

28.05.2015

Schimmernd, außergewöhnlich, wunderbar: Lupita Nyong'o legte auf dem Red Carpet in ihrem perlenverzierten Kleid einen in jeder Hinsicht perfekten Auftritt hin.

09.04.2015

Auf der Leinwand ist sie jetzt in der gleichnamigen Neuverfilmung in der Rolle der Cinderella zu sehen. Und auch auf dem roten Teppich darf Lily James in die märchenhaftesten Roben schlüpfen - wie zum Beispiel in diesen Prinzessinnen-Traum von Couturier Elie Saab