05.03.2018

Ganz Hollywood feierte am vergangenen Sonntag, den 4. März, die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Crème de la Crème des Showgeschäfts und überließ in Sachen Mode natürlich nichts dem Zufall. Wir haben die Outfits der Promis genau unter die Lupe genommen – über diese Designer-Roben spricht heute die Welt …

13.06.2016

Der gestrige Abend, 12. Juni 2016, stand ganz im Zeichen des Broadway-Glamours, denn im Beacon Theatre in New York trafen sich Schauspieler, Stars und Sternchen der Szene, um die Leistungen der Broadway-Produktionen zu ehren. Mit dabei waren auch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o und  Cate Blanchett sowie Model Joan Smalls und Schauspielerin Keri Russell, die ihren tollen After-Baby-Body erstmals präsentierte. Die schönsten Roben und nicht ganz so gelungenen Outfits des Abends seht ihr hier:

29.02.2016

Endlich ist es wieder so weit: Ganz Hollywood feiert am Sonntagabend, 28. Februar 2016, die wichtigste Verleihung des Showbiz. Zum 88. Mal werden im Dolby Theatre in Los Angeles die Oscars verliehen. Zu diesem besonderen Anlass überlassen vor allem die Promidamen nichts dem Zufall. Marchesa, Valentino, Chanel, Calvin Klein - die schönsten Designer-Roben sind hier auf dem Red Carpet zu sehen. Welche Looks uns begeistert haben, seht ihr hier.

19.02.2016

BAFTAs, Grammys, New York Fashion Week - diese Woche war wieder mächtig viel los in der Welt der Reichen und Berühmten. Aufwändige Roben und atemberaubende Kleider - wer uns in dieser Woche positiv auf dem Red Carpet aufgefallen ist, seht ihr in unserer Top- und Flop-Galerie.
 

04.01.2016

Während wir erst so langsam wieder in den Arbeitsalltag zurück kehren, haben einige Promis das bereits hinter sich. Denn nicht einmal einen freien Tag haben sich Kate Winslet, Jada Pinkett Smith, Rooney Mara und einige andere VIPs gegönnt, bevor sie sich wieder in ihre Glamour-Roben schmissen, um über den Red Carpet zu stolzieren. Am 2. Januar fand die Eröffnung des 27. Filmfestivals in Palm Springs statt und da ließ sich das Schauspielbusiness nicht zwei Mal bitten. Wir zeigen euch, wie elegant sich die Ladys in der kalifornischen Sonnenstadt präsentierten.

30.12.2015

So schnelllebig Mode auch sein mag, gibt es doch in jedem Jahr so einige Red Carpet-Looks, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ob märchenhafte Roben bei den Oscars, den Grammys und Emmys oder traumhafte Kleider bei MTV Awards, bei den Filmfestspielen in Cannes oder Venedig - hier kommen die absoluten Wow-Looks des Jahres 2015 im großen Jahresrückblick.