05.03.2018

Ganz Hollywood feierte am vergangenen Sonntag, den 4. März, die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Crème de la Crème des Showgeschäfts und überließ in Sachen Mode natürlich nichts dem Zufall. Wir haben die Outfits der Promis genau unter die Lupe genommen – über diese Designer-Roben spricht heute die Welt …

13.06.2016

Der gestrige Abend, 12. Juni 2016, stand ganz im Zeichen des Broadway-Glamours, denn im Beacon Theatre in New York trafen sich Schauspieler, Stars und Sternchen der Szene, um die Leistungen der Broadway-Produktionen zu ehren. Mit dabei waren auch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o und  Cate Blanchett sowie Model Joan Smalls und Schauspielerin Keri Russell, die ihren tollen After-Baby-Body erstmals präsentierte. Die schönsten Roben und nicht ganz so gelungenen Outfits des Abends seht ihr hier:

29.02.2016

Endlich ist es wieder so weit: Ganz Hollywood feiert am Sonntagabend, 28. Februar 2016, die wichtigste Verleihung des Showbiz. Zum 88. Mal werden im Dolby Theatre in Los Angeles die Oscars verliehen. Zu diesem besonderen Anlass überlassen vor allem die Promidamen nichts dem Zufall. Marchesa, Valentino, Chanel, Calvin Klein - die schönsten Designer-Roben sind hier auf dem Red Carpet zu sehen. Welche Looks uns begeistert haben, seht ihr hier.

19.02.2016

BAFTAs, Grammys, New York Fashion Week - diese Woche war wieder mächtig viel los in der Welt der Reichen und Berühmten. Aufwändige Roben und atemberaubende Kleider - wer uns in dieser Woche positiv auf dem Red Carpet aufgefallen ist, seht ihr in unserer Top- und Flop-Galerie.
 

04.01.2016

Während wir erst so langsam wieder in den Arbeitsalltag zurück kehren, haben einige Promis das bereits hinter sich. Denn nicht einmal einen freien Tag haben sich Kate Winslet, Jada Pinkett Smith, Rooney Mara und einige andere VIPs gegönnt, bevor sie sich wieder in ihre Glamour-Roben schmissen, um über den Red Carpet zu stolzieren. Am 2. Januar fand die Eröffnung des 27. Filmfestivals in Palm Springs statt und da ließ sich das Schauspielbusiness nicht zwei Mal bitten. Wir zeigen euch, wie elegant sich die Ladys in der kalifornischen Sonnenstadt präsentierten.

30.12.2015

So schnelllebig Mode auch sein mag, gibt es doch in jedem Jahr so einige Red Carpet-Looks, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ob märchenhafte Roben bei den Oscars, den Grammys und Emmys oder traumhafte Kleider bei MTV Awards, bei den Filmfestspielen in Cannes oder Venedig - hier kommen die absoluten Wow-Looks des Jahres 2015 im großen Jahresrückblick.

10.11.2015

In New York stand am gestrigen Abend wieder eine Preisverleihung auf dem Tagesplan vieler Promis, denn die Glamour hatte zu den „Women of the Year“-Awards geladen. Victoria Beckham war extra mit Söhnchen Brooklyn aus London angereist, Jennifer Hudson trug die eleganteste Robe, Model Iman die dramatischste und Caitlyn Jenner zeigte sich tief dekolletiert! Wir zeigen euch die Highlights vom Red Carpet…

20.07.2015

„European Shooting Star“, „Beste Nebendarstellerin“, „Bestangezogene Frau“ und Freundin von Hollywood-Hottie Michael Fassbender - klar, dass wir Alicia Vikander auf dem Fashion-Radar haben. Mit ihrem zarten Erscheinungsbild fällt sie auf jedem Red Carpet auf und auch ihre Looks sind immer preisverdächtig. Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Stella McCartney, Alicia liebt Designerlooks! Wir zeigen euch in unserer Galerie die besten Outfits der süßen Schwedin, deren Schauspielkarriere zwar noch in den Kinderschuhen steckt, die aber durchaus Potenzial hat, im Filmgeschäft langfristig Fuß zu fassen. Mit Filmen wie „Anna Karenina“ an der Seite von Jude Law und Keira Knightley und „Inside Wikileaks“ mit Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl und Moritz Bleibtreu hat Alicia Vikander erste Schritte ins Business gewagt und auch bei diversen Filmpremieren und Events einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Starke werden von femininen Looks ergänzt, Blumenprints mag sie ebenso wie Leder und Lack - wir lieben den Stil von Alicia Vikander!

10.07.2015

Einmal im Leben eine Robe von Elie Saab, 51, tragen - davon träumen sicherlich nicht nur wir! Bei den Haute Couture Paris Schauen, die heute zu Ende gehen, zeigte der Libanese mal wieder, wie perfekt er das Spiel mit der großen Schneiderkunst beherrscht. Unsere Träume sind von nun an goldfarben!

29.06.2015

Oh là là, ganz schön sexy war der rote Teppich bei den diesjährigen BET Awards. Zum 15-jährigen Jubiläum der Preisverleihung im Microsoft Theatre haben sich vor allem die Ladys wieder in tolle Roben und aufwändige Outfits geworfen. Wer auf dem Red Carpet glänzte und bei wem es leider daneben ging, seht ihr in unseren Tops und Flops.

08.06.2015

Glamour pur bei den Tony Awards 2015! Bereits zum 69. Mal wurde am Sonntag der wohl wichtigste amerikanische Theaterpreis in der Radio City Music Hall in New York vergeben. Stars wie Jennifer Lopez, Joan Smalls oder Kat Dennings nutzten da natürlich wieder die Gelegenheit, sich besonders herauszuputzen und glänzten in traumhaften Roben auf dem Red Carpet. Doch keine übertraf an diesem Abend Vanessa Hudgens...

19.05.2015

Von wegen "kleines Schwarzes" - bei den Filmfestspielen in Cannes geht der Trend ganz offensichtlich zum "langen Weißen"! Bar Refaeli, Rooney Mara oder Emma Stone sorgten für echte Wow-Momente in traumhaften weißen Roben auf dem red Carpet. Wäre ja auch zu schade, wenn frau tatsächlich nur einmal im Leben weiß tragen dürfte...