12.10.2012

Kaum ist die Liebesflamme von Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, erst einmal erloschen, möchte die Sängerin auch schon wieder mit ihrem Ex anbandeln. Und zwar mit niemand geringerem als Sänger Robert Ackroyd, 27.

26.06.2012

Noch einmal soll ihr das nicht passieren. Immer wieder hieß es, die Ehe mit Russell Brand, 37, sei daran gescheitert, dass ihre Karriere zu wenig Raum für eine Beziehung ließ. Bei ihrem neuen Freund Robert Ackroyd, 28, Gitarrist bei Florence And The Machine, soll alles anders werden.

20.06.2012

"Florence + The Machine"-Gitarrist Robert Ackroyd hat anscheinend seine Beziehung zu Katy Perry bestätigt. In einem Interview mit dem "Heat"-Magazin sagte er, es ginge ihm bei Katy nicht nur um Sex.

18.06.2012

Erst kürzlich gab Katy Perry ihrer Liebe zu "Florence+The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd eine zweite Chance. Nun schenkte sie ihm eine 25.000 Euro teure "Fender"-Gitarre. Sie soll sich mit Robert so verliebt und lebendig wie noch nie fühlen...

09.06.2012

Katy Perry hat offenbart, ihr wäre angeboten worden, Jurorin bei X-Factor zu werden. Die Sängerin lehnte aber ab, da sie sich selbst noch nicht als erfahren genug empfände, um über andere Sänger zu urteilen.

08.06.2012

Zweite Chance für neuen Lover: Nachdem sie sich erst vor kurzem getrennt hatten, sind Katy Perry und Robert Ackroyd von "Forence + the Machine" offenbar wieder ein Paar. 

23.05.2012

Katy Perry ist wieder mal Single! Sie trennte sich jetzt von dem "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd, weil die Sängerin "zu beschäftigt" ist. Ist sie das aber auch für Russell?