21.11.2018

Zwischen Robert de Niro, 75 und Grace Hightower, 63, ist es aus. Über 20 Jahren waren sie verheiratet, jetzt sollen der Schauspieler und seine Ehefrau sich getrennt haben. 

25.10.2018

Kurz vor den Kongresswahlen versetzen Paketbomben die USA in Angst und Schecken. Die Adressaten könnten prominenter nicht sein: Unter anderem bei Barack Obama, 57, Hillary Clinton, 70, und dem liberalen Sender CNN wurden verdächtige Pakete abgefangen. Offenbar das nächste Opfer: Robert de Niro, 75.  

08.10.2016

Dass Donald Trump, 70, ein echter Macho-Kerl ist, dürfte wohl so langsam keine große Überraschung mehr sein. Doch seine frauenverachtenden Sprüche, die sich der Präsidentschaftskandidat in einem nun aufgetauchten Video geleistet hat, schießen den Vogel wirklich ab. Denn in dem besagten Clip aus dem Jahr 2005, den die Zeitung "Washington Post" am Freitagnachmittag veröffentlichte, äußert sich der 70-Jährige dermaßen vulgär und abwertend über Frauen, dass das Netz noch heute kocht. Wir haben für euch die krassesten und witzigsten Twitter-Reaktionen der Promis und Nicht-Promis zusammengefasst:

23.09.2015

Oho, Robert De Niro, 72, ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Bei einem Interview mit der britischen Journalistin Emma Brockes ging dem Schauspieler allem Anschein nach irgendetwas so gewaltig gegen den Strich, dass er aus heiterem Himmel Reißaus nahm. Was war denn da los? 

28.12.2013

Bald kommt "Grudge Match" in die deutschen Kinos. Ein Film mit Sylvester Stallone, 67, und Robert De Niro, 70, als Alt-Boxer, die noch einmal in den Ring steigen. Vom Jungendwahn fühlt sich Robert auch privat bedrängt.

21.11.2013

Seit fast 30 Jahren kennen sich Michelle Pfeiffer, 55, und Robert de Niro, 70. Doch erst jetzt standen sie erstmals für die herrliche Action-Komödie "Malavita - The Family" (ab heute im Kino) gemeinsam vor der Kamera. OK! traf die beiden Hollywood-Stars im Mandarin Oriental Hotel in New York zum Interview.

15.11.2012

Robert De Niro, 69, und Jay-Z können sich seit Leonardo DiCaprios Geburtstagsparty nicht mehr riechen. Die beiden Stars haben sich bei der Party mächtig in die Haare bekommen.

29.05.2012

Seine Schullaufbahn hat er vor dem Abschluss abgebrochen, um Filmstar zu werden - mit Erfolg. Jetzt ist Robert De Niro mit dem Ehrendoktortitel im Bereich bildende Künste ausgezeichnet worden.

27.12.2011

Späte Vaterfreuden: Robert de Niro ist mit 68 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Ehefrau Grace Hightower und er sind seit Kurzem Eltern einer kleinen Tochter. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.