10.08.2016

Tom Hiddleston, 35, muss nicht nur von den Medien viel Häme für seine übereifrige Turtelei mit Taylor Swift, 26, einstecken - nun holt auch „The Avengers“-Kollege Robert Downey Jr., 51, zum Seitenhieb gegen "Loki" auf Instagram aus.

24.04.2015

Robert Downey Jr., 50, kann auch ganz handzahm sein, dass bewies er jetzt bei seinem Auftritt in der „Late Show“ mit David Letterman während der Promo-Tour für seinen Film „Avengers: Age of Ultron“. Nach dem abgebrochenen Promo-Interview mit einem britischen Reporter, stellte er sich in der amerikanischen Show allen Fragen und öffnete sogar sein privates Fotoalbum, um Töchterchen Avri, 5 Monate, vorzustellen.

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

23.04.2015

Robert Downey Jr., 50, ist in seiner Paraderolle als „Tony Stark/Iron Man“ in den Marvel-Superheldenfilmen „The Avengers“ für seinen besonderen Humor berühmt, doch im wahren Leben kann das auch mal ganz anders aussehen. In einem Promo-Interview zu seinem neuen Film „Avengers: Age Of Ultron“ verlässt er sauer mitten im Interview den Raum.

05.11.2014

Das ging ja schnell! Erst heute Morgen, 5. November, durften wir von freudigen Neuigkeiten im Hause Downey berichten, da Robert Downey Jr., 49, zum dritten Mal Vater geworden ist. Jetzt verriet der stolze Vater auch den Namen seiner neu geborenen Tochter.

05.11.2014

Ein Mädchen! Robert Downey Jr., 49, ist zum dritten Mal Papa geworden, wie das das "People"-Magazin berichtet. Nach Söhnchen Exton, 2, und Downeys Sohn Indio, 21, aus erster Ehe, darf sich die Patchwork-Familie nun also erneut über Familienzuwachs freuen.