07.08.2018

Robert Geiss, 54, hat die Nase voll! Der Multimillionär und seine Frau Carmen, 53, werden im Netz immer wieder heftig angefeindet! Grund genug für den Blondschopf, endgültig Ruhe einkehren zu lassen.

11.07.2018

In der Weihnachtszeit 2017 schockten die Geissens mit dieser Schlagzeile: Ein Irrer zündete ihr Ferienhaus in Valberg an. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die beliebte TV-Familie: Ihre Berghütte steht unter Wasser.

06.07.2018

Robert Geiss, 54, bringt das Netz mal wieder so richtig zum Lachen. Er sorgte mit einer neuen Frise für große Augen bei seinen Fans. Aber meint der Millionär den neuen Look wirklich ernst?

29.06.2018

Im exklusiven INterview spricht Michael Geiss, 52, erstmals über sein Leben – und seine berühmte Familie.

20.06.2018

Seit 36 Jahren sind Carmen, 53, und Robert Geiss, 54, schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht. Nun legte Carmen im TV eine überraschende Scheidungs-Beichte ab …

15.04.2018

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

01.02.2018

Auch in der Glitzerwelt von Robert Geiss, 54, und seiner Carmen, 52, herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. In einem Interview plaudert der Unternehmer nun aus, welche Sucht ihn früher im Griff hatte ...

16.01.2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

03.01.2018

Ab dem 8. Januar sind Carmen, 52 und Robert Geiss, 53, wieder im TV zu sehen. Und die erste Folge hat es ordentlich in sich. Denn die gerade einmal 14 Jahre alte Davina Geiss möchte unbedingt ein Bauchnabel-Piercing haben. Und wie in einem neuen Video der Geissens zu sehen ist, bekommt sie ihren Willen wohl auch ohne Proteste.

20.11.2017

Steht die Ehe von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, jetzt endgültig vor dem Aus? In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung bei dem TV-Duo spekuliert, nun äußerten sich der Unternehmer und seine Millionärsgattin erstmals zu den Gerüchten.

21.10.2017

Da hat sich Robert Geiss, 53, ja mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum 23. Hochzeitstag machte er Ehefrau Carmen Geiss, 52, nämlich jetzt ein krasses Hochzeitstagsgeschenk.

 

16.10.2017

Es gibt kaum eine Frau, die sich für den "Barbie-Look" so oft unters Messer gelegt hat, wie Sophia Wollesheim, 30. Ihre riskanten Eingriffe sorgten bei ihren Fans schon für so manche Diskussionen – jetzt meldeten sich auch Robert Geiss, 53, und Carmen Geiss, 52, zu Wort und ließen kein gutes Haar an dem Reality-Star.

13.10.2017

Zuletzt konnten die Quoten ihrer Sendung nicht gerade überzeugen! Doch schon haben Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ein neues Ass im Ärmel.Die erfolgsverwöhnten Reality-Stars bekommen eine neue Sendung. Hier wird es um ihr Lieblingsthema gehen - GELD!

27.09.2017

Fans aufgepasst! Carmen Geiss, 52, hat tolle Neuigkeiten für euch. Auf Instagram postete sie gestern ein Familienfoto und lüftete das kleine Geheimnis. Was wir wohl erwarten können?

20.09.2017

Grusel-Alarm im Hause Geiss! Carmen Geiss, 52, und Ehemann Robert, 53, alias "die Geissens", ließen es in St. Tropez mal wieder so richtig krachen! Zum 13. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Shania planten sie eine Halloween-Party der Superlative – Privat-Heli inklusive. Nur bei einer kam die Show nicht so gut an …

08.09.2017

Auf ihrem Instagram-Profil überraschte Carmen Geiss, 52, jetzt mit einer tragischen Todesmeldung. Die Fans der TV-Blondine zeigen sich erschüttert.

30.08.2017

Shania und Davina Geiss sind gerade mal 13 und 14 Jahre alt, doch unter ihren auf Facebook und Co. geposteten Fotos häufen sich in letzter Zeit immer häufiger anzügliche Kommentare von männlichen Usern, die unter die Gürtellinie gehen.

20.07.2017

Aww! Da hat sich Robert Geiss ja mal wieder selbst übertroffen. Der 53-Jährige machte seiner Ehefrau Carmen, 49, nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk.