11.12.2018

Es vergeht keine Woche, in der Familie Geiss nicht für Schlagzeilen sorgt. Ob es Tochter Shania ist, 14, die mit einer Waffe hantiert, Davina, 15, die sich sexy im Netz präsentiert, Carmen, 53, die ein Kopfgeld auf ihre Feinde aussetzt oder Robert, 54, der auf einem Esel reitet: Die Millionäre polarisieren! Jetzt bekommen Robert und Carmen Ärger mit der Polizei ...

04.12.2018

Wie geht Shania Geiss, 14, mit dieser Kritik um? Die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 53, will unbedingt Model werden und holt sich Tipps von Laufsteg-König Papis Loveday, 41. Doch der fasst den reichen Teenie nicht mit Samthandschuhen an.

03.12.2018

Die Geissens schießen sich mal wieder komplett ins Aus! Die Millionärsfamilie machte Urlaub in Griechenland – eigentlich nichts Ungewöhnliches für Carmen, 53, Robert, 54, und ihre Töchter Davina, 15, und Shania, 14 – doch mit einer Aktion machten sie ihre Fans so richtig sauer ...

03.12.2018

Die Geissens stehen mal wieder in der Kritik. Dieses Mal erhitzt Tochter Davina die Gemüter der User. Präsentiert sie sich mit ihren 15 Jahren zu sexy im Netz?

05.11.2018

Schock für Robert Geiss, 54: Ein Tauchgang auf seiner Reise durch die Türkei mit Ehefrau Carmen Geiss, 53, wurde für den TV-Millionär richtig gefährlich ...
 

05.11.2018

Carmen Geiss ist 53 Jahre alt und ihr Body kann sich wirklich sehen lassen. Die Mutter von zwei Töchtern lässt keine Gelegenheit aus, ihre Kurven im Netz zu präsentieren. Die Frau von Robert Geiss, 54, startet eine wahre Sex-Offensive, die nicht bei allen Usern so gut ankommt ...

01.10.2018

Dieser Post hat sie schwer getroffen! Nach einer vulgären Nachricht bei Facebook müssen sich Carmen und Robert Geiss um das Wohl ihrer beiden Töchter sorgen.

17.09.2018

Carmen Geiss, 53, platzt der Kragen. Die Millionärin wird auf ihren Social-Media-Plattformen nahezu täglich beleidigt und hat sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Werden ihre Kinder fertig gemacht, versteht sie jedoch keinen Spaß. Jetzt greift sie zu einer drastischen Maßnahme, um gegen ihre Hater vorzugehen.

12.09.2018

Die Geissen lieben es zu provozieren. Auch ihr neuestes Video spaltet die Gemüter. Zu sehen ist, wie Robert Geiss, 54, seine Tochter Shania, 14, mit einem Gewehr schießen lässt.

07.08.2018

Robert Geiss, 54, hat die Nase voll! Der Multimillionär und seine Frau Carmen, 53, werden im Netz immer wieder heftig angefeindet! Grund genug für den Blondschopf, endgültig Ruhe einkehren zu lassen.

11.07.2018

In der Weihnachtszeit 2017 schockten die Geissens mit dieser Schlagzeile: Ein Irrer zündete ihr Ferienhaus in Valberg an. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die beliebte TV-Familie: Ihre Berghütte steht unter Wasser.

06.07.2018

Robert Geiss, 54, bringt das Netz mal wieder so richtig zum Lachen. Er sorgte mit einer neuen Frise für große Augen bei seinen Fans. Aber meint der Millionär den neuen Look wirklich ernst?

Exklusiv
29.06.2018

Im exklusiven INterview spricht Michael Geiss, 52, erstmals über sein Leben – und seine berühmte Familie.

20.06.2018

Seit 36 Jahren sind Carmen, 53, und Robert Geiss, 54, schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht. Nun legte Carmen im TV eine überraschende Scheidungs-Beichte ab …

15.04.2018

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

01.02.2018

Auch in der Glitzerwelt von Robert Geiss, 54, und seiner Carmen, 52, herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. In einem Interview plaudert der Unternehmer nun aus, welche Sucht ihn früher im Griff hatte ...

16.01.2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

03.01.2018

Ab dem 8. Januar sind Carmen, 52 und Robert Geiss, 53, wieder im TV zu sehen. Und die erste Folge hat es ordentlich in sich. Denn die gerade einmal 14 Jahre alte Davina Geiss möchte unbedingt ein Bauchnabel-Piercing haben. Und wie in einem neuen Video der Geissens zu sehen ist, bekommt sie ihren Willen wohl auch ohne Proteste.