10.11.2016

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Blac Chyna, 28, und Robert Kardashian, 29, sind vor wenigen Stunden Eltern geworden. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "E! Online" berichtet, hat das Warten ein Ende und die Tänzerin habe per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Und nicht nur das Baby-Geschlecht ist bereits bekannt, sondern auch den Namen des kleinen Kardashian-Spross verrieten die frischgebackenen Eltern bereits.

27.08.2016

Die Sorge um Robert Kardashian ist derzeit groß: Der 29-Jährige soll nach Angaben des US-amerikanischen Promi-Portals "Radar Online" kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Grund soll unter anderem die Schwangerschaft seiner Freundin Blac Chyna, 28, und der Druck seiner eigenen Familie sein. Doch auch der gesundheitliche Zustand des Bruders der fünf Kardashian-Schwestern soll sich besorgniserregend verschlechtert haben.

09.05.2016

Blac Chyna, 27, ist schwanger und scheint diese Neuigkeit nun auch mit aller Welt teilen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen gaben die ehemalige Stripperin und ihr Verlobter Robert Kardashian, 29, via Instagram die Baby-News bekannt. Vor wenigen Stunden präsentierte die Bald-Mama bei Snapchat nun auch zum ersten Mal ihren Mini-Babybauch.

07.05.2016

Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 29, erwarten Nachwuchs. Erst vor wenigen Stunden machte  die ehemalige Stripperin ihre Schwangerschaft bei Instagram öffentlich. Logisch, dass auch die Reaktionen des Kardashian-Jenner-Klans nicht lange auf sich warten ließen. Auch Erzfeindin Kylie Jenner, 18, reagierte auf die Baby-News ihres Halbbruders und seiner Verlobten.

05.04.2016

Bereits seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Robert Kardashian, 29, seine Freundin Blac Chyna, 28, heiraten will, doch nun könnte ein Schmuckstück den entscheidenden Beweis liefern. Am Finger des Models glitzert ein dicker Diamant-Ring.

16.03.2016

Kylie Jenner, 18, hat sich mit ihrem Halbbruder Robert Kardashian, 28, vertragen, nachdem dieser seit einigen Wochen mit ihrer Erzfeindin Blac Chyna, 28, liiert ist. Oder waren die beiden nie verkracht? Auf Snapchat posieren Kylie und Rob für ein gemeinsames Foto, und die 18-Jährige räumt ein für alle Mal mit den Gerüchten um den Familienbeef auf.

15.03.2016

Die Gerüchte um Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 28, wollen einfach nicht abreißen: Nach Mega-Zoff mit dem Kardashian/Jenner-Clan, vor allem aber mit Robs kleiner Schwester Kylie Jenner, 18, Verlobungs- und Trennungs-Spekulationen, gibt es nun offenbar die nächste spannende News von dem Pärchen: Blac Chyna soll schwanger sein. Niemand Geringeres als sie selbst heizte die Spekulationen durch ein Instagram-Posting ordentlich an.

07.03.2016

Seit einigen Tagen macht sich bei den Fans Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, breit. Nachdem das Paar alle gemeinsamen Selfies von Instagram, Twitter und Co. entfernt hatte, fürchteten die Fans, das Paar könnte sich nach nur wenigen Wochen Beziehung schon wieder getrennt haben. Nun meldete sich der eher unscheinbare Bruder der Kardashian/Jenner-Schwestern zu den Gerüchten zu Wort.
 

25.02.2016

Robert Kardashian, 28, und der Streit mit dem Rest des Kardashian-Clans wegen seiner neuen Freundin Blac Chyna, 28, scheint in eine neue Runde zu gehen. Nachdem Rob bereits aus Khloé Kardashians Villa geflogen und zu seiner Freundin gezogen ist, sorgt er nun mit einem kryptischen Posting auf seiner Instagram-Seite für neue Spekulationen.

19.02.2016

Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 28, zeigen sich nach den ersten gemeinsam Paparazzi-Schnappschüssen als Paar nun auch ganz offiziell ihren Fans. Der Bruder von Kim Kardashian, 35, und das Model turteln wie zwei Teenager auf Snapchat. Love is in the air …

01.02.2016

Die Liebe zwischen Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, ist auf dem Höhepunkt, doch das Glück des Paares wurde am Freitag kurz getrübt, nachdem das Model am Flughafen von Austin, Texas, verhaftet wurde. Doch Rob bewies seiner Freundin, wie sehr er sie liebt …

29.01.2016

Robert Kardashians Beziehung zu Blac Chyna, 27, dürfte nicht zuletzt dafür gesorgt haben, dass der Bruder von Kim Kardashian zu Instagram zurückgekehrt ist und seitdem sein Glück mit dem Model öffentlich teilt. Doch die Kardashians sind bekanntermaßen alles andere als glücklich über die neue Liebe des 28-Jährigen. Schwester Khloé hat ihn deswegen sogar aus ihrem Haus geworfen. Was ist passiert?

27.01.2016

Es geht heiß her bei Familie Kardashian seit der einzige Sohn, Robert Kardashian, 28, seine noch frische Turtelei mit Blac Chyna auf Instagram öffentlich machte. Seine Schwestern Khloé und Kylie sind offensichtlich stinksauer auf ihren Bruder und teilten kryptische Postings auf Instagram. Steht bei dem Clan ein Familien-Zoff ins Haus?

 

26.01.2016

Das dürfte für Ärger im Hause Kardashian sorgen. Der einzige Sohn des Clans, Robert Kardashian, 28, bandelt ausgerechnet mit Blac Chyna, 27, an. Ob das ihrem Ex und neuen Freund von Kylie Jenner, Tyga, gefällt?

15.10.2015

Seitdem Lamar Odom, 35, im Koma liegt, weicht ihm seine Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, 31, nicht von der Seite. Auch die restlichen Kardashian-Familienmitglieder treffen nach und nach in Las Vegas ein, um Lamar und Khloé in dieser schweren Zeit beizustehen. Nach Kendall Jenners bewegendem Twitter-Posting an Lamar Odom, ergreifen nun auch Kris Jenner und Robert Kardashian auf Instagram das Wort.

 

23.09.2015

Robert Kardashian, 28, meldet sich nach einer langen Pause auf Instagram zurück und postete nun ein Bild einer jungen Dame, die kein Unbekannte ist: Karrueche Tran. Datet der 28-Jährige Chris Browns Ex?

02.06.2015

Jetzt ist es offiziell! Caitlyn Jenner, 65, zeigt sich das erste Mal der Öffentlichkeit auf dem aktuellen Cover der „Vanity Fair“ und präsentiert, wie wunderschön sie ist. Doch das nach der Verwandlung von Bruce Jenner nicht jedem auf Anhieb klar ist, wer auf dem Cover posiert, erklärt Kim Kardashian bei den CDFA Fashion Awards in New York.

 

29.05.2015

Robert Kardashian, der einzige Sohn des Kardashian-Clans, macht eine schwere Phase durch. Neben seiner radikalen Gewichtszunahme leidet der 28-Jährige angeblich unter Depressionen und soll abhängig von unter anderem Hustensaft sein. Nun soll sich der Socken-Designer in die Rehab begeben haben, um der dunklen Zeit endlich ein Ende zu setzen.