10.11.2016

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Blac Chyna, 28, und Robert Kardashian, 29, sind vor wenigen Stunden Eltern geworden. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "E! Online" berichtet, hat das Warten ein Ende und die Tänzerin habe per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Und nicht nur das Baby-Geschlecht ist bereits bekannt, sondern auch den Namen des kleinen Kardashian-Spross verrieten die frischgebackenen Eltern bereits.

27.08.2016

Die Sorge um Robert Kardashian ist derzeit groß: Der 29-Jährige soll nach Angaben des US-amerikanischen Promi-Portals "Radar Online" kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Grund soll unter anderem die Schwangerschaft seiner Freundin Blac Chyna, 28, und der Druck seiner eigenen Familie sein. Doch auch der gesundheitliche Zustand des Bruders der fünf Kardashian-Schwestern soll sich besorgniserregend verschlechtert haben.

09.05.2016

Blac Chyna, 27, ist schwanger und scheint diese Neuigkeit nun auch mit aller Welt teilen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen gaben die ehemalige Stripperin und ihr Verlobter Robert Kardashian, 29, via Instagram die Baby-News bekannt. Vor wenigen Stunden präsentierte die Bald-Mama bei Snapchat nun auch zum ersten Mal ihren Mini-Babybauch.

07.05.2016

Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 29, erwarten Nachwuchs. Erst vor wenigen Stunden machte  die ehemalige Stripperin ihre Schwangerschaft bei Instagram öffentlich. Logisch, dass auch die Reaktionen des Kardashian-Jenner-Klans nicht lange auf sich warten ließen. Auch Erzfeindin Kylie Jenner, 18, reagierte auf die Baby-News ihres Halbbruders und seiner Verlobten.

05.04.2016

Bereits seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Robert Kardashian, 29, seine Freundin Blac Chyna, 28, heiraten will, doch nun könnte ein Schmuckstück den entscheidenden Beweis liefern. Am Finger des Models glitzert ein dicker Diamant-Ring.

16.03.2016

Kylie Jenner, 18, hat sich mit ihrem Halbbruder Robert Kardashian, 28, vertragen, nachdem dieser seit einigen Wochen mit ihrer Erzfeindin Blac Chyna, 28, liiert ist. Oder waren die beiden nie verkracht? Auf Snapchat posieren Kylie und Rob für ein gemeinsames Foto, und die 18-Jährige räumt ein für alle Mal mit den Gerüchten um den Familienbeef auf.