23.07.2018

Im "Sommerhaus der Stars" gibt Patricia Blanco, 47, die fröhliche Party-Queen. Doch es scheint,  als würde sie so ihren Kummer verdrängen wollen…

16.10.2017

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!

 

14.09.2017

Roberto Blanco, 80, wurde in Florida von dem Tropensturm Irma heimgesucht. In seinem Zuhause erlebten seine Ehefrau und deren Vater schreckliche Stunden. Sie mussten sogar um sein Überleben kämpfen, ertranken beinahe in dem Haus.

11.11.2016

Markenbotschafter sind schon seit jeher ein Garant für Werbeerfolg. Berühmte Gesichter, mit denen sich potenzielle Kunden identifizieren können, schaffen Brücken zwischen Unternehmer und Käufer. Nicht wenige Firmen in aller Welt setzen daher auf diejenigen, die sich in der Öffentlichkeit einen Namen gemacht haben. So auch das Vergleichsportal Tarifcheck.de, das sich erst vor Kurzem Roberto Blanco ins Boot holte.

31.10.2016

Wie geht es Roberto Blanco, 79? Das fragen sich gerade zahlreiche Fans. Der Schlagersänger wurde - wie uns sein Management bestätigt - in ein Krankenhaus im österreichischen Linz gebracht. Zuvor hatte der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, über "anhaltende Schmerzen im Brustbereich" geklagt.