23.07.2018

Im "Sommerhaus der Stars" gibt Patricia Blanco, 47, die fröhliche Party-Queen. Doch es scheint,  als würde sie so ihren Kummer verdrängen wollen…

16.10.2017

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!

 

14.09.2017

Roberto Blanco, 80, wurde in Florida von dem Tropensturm Irma heimgesucht. In seinem Zuhause erlebten seine Ehefrau und deren Vater schreckliche Stunden. Sie mussten sogar um sein Überleben kämpfen, ertranken beinahe in dem Haus.

11.11.2016

Markenbotschafter sind schon seit jeher ein Garant für Werbeerfolg. Berühmte Gesichter, mit denen sich potenzielle Kunden identifizieren können, schaffen Brücken zwischen Unternehmer und Käufer. Nicht wenige Firmen in aller Welt setzen daher auf diejenigen, die sich in der Öffentlichkeit einen Namen gemacht haben. So auch das Vergleichsportal Tarifcheck.de, das sich erst vor Kurzem Roberto Blanco ins Boot holte.

31.10.2016

Wie geht es Roberto Blanco, 79? Das fragen sich gerade zahlreiche Fans. Der Schlagersänger wurde - wie uns sein Management bestätigt - in ein Krankenhaus im österreichischen Linz gebracht. Zuvor hatte der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, über "anhaltende Schmerzen im Brustbereich" geklagt.

01.09.2015

Eklat in WDR-Sendung "Hart aber Fair": Während die Talk-Gäste mit Moderator Frank Plasberg , 58, zum Thema "800 000 Flüchtlinge – schafft Deutschland das?" debattierten, unterlief CSU-Politiker Joachim Herrmann, 58, ein peinlicher Verbal-Ausrutscher. Bayerns Innenminister bezeichnete Schlagersänger Roberto Blanco, 78, als "wunderbaren Neger" - und brach damit eine Welle der Entrüstung los!

Exklusiv
30.01.2015

Sieben Kilo speckte Patricia Blanco im "Dschungelcamp" ab. Doch das war erst der Anfang für die 43-Jährige. Wie uns die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmerin exklusiv verrät, will sie sich nun unters Messer legen und vollkommen verändern: "Ich will mich operieren lassen", offenbart sie. 

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Patricia Blanco, 35, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die Tochter von Roberto Blanco genauer an. 

07.11.2014

Langsam aber sicher wird es ziemlich eng im nächsten Dschungelcamp. Denn schon so manch möglicher Teilnehmer wurde von der Presse aufgedeckt. Angeblich soll auch Patricia Blanco, 43, die Tochter von Roberto, 77, in den Urwald ziehen.

10.10.2014

Gerade erst fand die Hochzeit zwischen Roberto Blanco, 77, und seiner Luzandra statt, schon folgt das nächste freudige Ereignis: Robert wird bald einen Gastauftritt in der Soap "Verbotene Liebe" haben.

23.02.2014

In einer Talkshow sprach Roberto Blanco, 76, über seine erste Liebesnacht, die er mit einer 25 Jahre älteren Griechin verbrachte.

09.09.2013

Robert Blanco will es mit seinen 75 Jahren noch einmal wissen und heiratet am kommenden Samstag seine Freundin Luzandra, 35.

05.08.2013

Als Promi lebt man in Saus und Braus - ein Glas Champagner hier, ein kalorienreiches Häppchen da. Auf die Dauer setzt sich das Luxus-Leben auf den Hüften ab, daher heißt es bald für zehn Promis:

05.02.2013

Erst vor kurzem machte Sänger Heino, 74, mit einem neuen Stil auf seinem aktuellen Album auf sich aufmerksam. Damit erobert er jetzt die Charts. Roberto Blanco, 75, will es nun auf ähnliche Weise probieren...

13.10.2012

Noch immer sitzt die Trauer über den verstorbenen Moderator und Entertainer Dirk Bach  (††…51) tief. Jahrelang hatte er im Kerkeling-Musical "Kein Pardon" die Hauptrolle gespielt. Nun übernimmt Roberto Blanco, 75, den Part des selbstverliebten Showmoderators „Heinz Wäscher“.