22.08.2018

Erst vor einem halben Jahr kam die Tochter des "Blurred Lines"-Sängers Robin Thicke, 41, und seiner Freundin April Love Geary, 23, zur Welt. Jetzt ist das Model erneut schwanger und Robin Thicke wird wieder Vater. In der Vergangenheit machte Thicke immer wieder Negativ-Schlagzeilen wegen Kindesmisshandlung. 

25.02.2018

Robin Thicke, 40, und seine Freundin April Love Geary, 23, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am Freitag, den 22. Februar kam ihre Tochter zur Welt.

18.11.2017

Sänger Robin Thicke („Blurred Lines“), 40, und seine Freundin, das amerikanische Model April Love Geary bekommen Nachwuchs. Das Geschlecht verriet die 22-Jährige nun auf ihrem Instagram Account. 

18.08.2017

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen. 

18.02.2017

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Sänger Robin Thicke, 39, scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst vor wenigen Wochen heftige Details aus dem Eheleben mit Ex Paula Patton, 41, bekannt wurden, schien es für den "Blurred Lines"-Interpreten langsam wieder bergauf zu gehen. Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigten den Musiker nach langer Zeit wieder gemeinsam mit Söhnchen Julian, 6. Nun der Rückschlag: ein Treffen mit dem kleinen Blondschopf endete für Robin Thicke mit einem Polizeieinsatz!

29.01.2017

Es scheint, als stehe uns der nächste Rosenkrieg bevor: Robin Thicke, 39, sorgte vor wenigen Wochen bereits für Aufsehen, als der Sänger zugab, seinen sechsjährigen Sohn Julian "selten und als letzten Ausweg" zu schlagen. Nun kommen neue schmutzige Details ans Licht. In den Gerichtsdokumenten, die der US-amerikanischen "People" vorliegen sollen, erhebt Ex-Frau Paula Patton, 41, schwere Vorwürfe gegen den "Blurred Lines"-Interpreten: Von Untreue, Gewaltausbrüchen und Drogen- und Alkoholproblemen ist die Rede!

27.01.2017

Im Sorgerechtsfall von Sänger Robin Thicke, 39, und Schauspielerin Paula Patton, 41, hat ein Richter nun ein Machtwort gesprochen. Nachdem Paula ihrem Ex-Mann vorgeworfen hatte, ihren Sohn Julian, 6, misshandelt zu haben, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen den "Blurred Lines"-Interpreten verhängt.

13.01.2017

Sänger Robin Thicke, 39, und seine Ex, Schauspielerin Paula Patton, 41, kämpfen momentan um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Julian, 6. Nachdem die Schule und die Nanny des Jungen schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben hatten, forderte Paula das alleinige Sorgerecht. Thicke soll jetzt vor Gericht zugegeben haben, seinen Sohn zu schlagen.

14.12.2016

Sein Tod berührt Tausende: Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren völlig überraschend gestorben. Der kanadische Schauspieler, der mit der Sitcom "Unser lautes Heim" berühmt wurde, erlitt im Beisein seines Sohnes Carter einen Herzinfarkt. Nun meldete sich der 19-Jährige erstmals nach dem Tod seines Vaters via Twitter zu Wort. 

14.12.2016

Erst in der letzten Woche wurde der Tod von Louis Tomlinsons, 24, Mutter Johannah Deakin (✝43) publik, jetzt muss auch Robin Thicke, 39, den Verlust seines berühmten Vaters Alan Thicke (✝69) verkraften. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, starb der „Unser lautes Heim“-Star am Dienstag, 13. Dezember, nach einem Herzinfarkt beim Eishockeyspielen mit seinem Sohn Carter, 19.

16.11.2016

Dass Robin Thicke, 39, kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen. Nur kurze Zeit nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton Anfang 2014 turtelte der Sänger auch schon mit dem blutjungen Model April Love Geary, 21, mit der er noch heute liiert ist. Und jetzt bringt ausgerechnet ein Bikini-Schnappschuss der 21-Jährigen die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln: Haben der "Blurred Lines"-Interpret und die brünette Schönheit etwa still und heimlich geheiratet?

17.05.2015

Wir können Robin Thicke, 38, verstehen! Solch einen Satz, der jetzt in einem Interview gefallen ist, hört man nicht gern aus dem Mund des eigenen Vaters. Der Sänger hat schon ein paar wirklich gute Songs auf den Markt gebracht, die Welt zeigt sich jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch Alan Thicke, 68, liebt die Lieder seines Sohnemanns. So sehr, dass er dazu sogar Sex hat! Too much information!

18.03.2015

Sie waren seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar, neun Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, doch ab sofort sind Paula Patton, 39, und Robin Thicke, 37, offiziell geschiedene Leute. Wie „E! News“ berichtet ist die Scheidung nun, ein halbes Jahr nachdem die Schauspielerin sie aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat, rechtskräftig. 

11.03.2015

"Blurred Lines" war 2013 der Mega-Hit - der gemeinsame Song von Pharrell Williams, 41, und Robin Thicke, 38, ging um die ganze Welt. Zeitgleich zum Erfolg kamen aber schwere Vorwürfe auf: "Blurred Lines" soll von "Got to Give It Up" von Marvin Gaye (†44) geklaut worden sein. Williams und Thicke wurden von Gayes Nachfahren verklagt und siegten nun vor Gericht. 

06.03.2015

Nach einem schwierigen Jahr für Paula Patton, 39, spricht die Schauspielerin nun erstmals über die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Robin Thicke, 37. Es wirkt, als habe sie die Trennung gut verkraftet und darüber hinaus gewachsen. Ihr größter Ansporn dafür war scheinbar ihr vierjähriger Sohn Julian, der aus ihrer gescheiterten Ehe stammt.

04.03.2015

Nanu, hat Orlando Bloom, 38, etwa schon wieder eine neue Flamme am Start? Erst Margot Robbie, 24, dann Selena Gomez, 22, Noomi Rapace, 35, Katie Holmes, 36, Demi Moore, 52, und jetzt schließlich Paula Patton, 39... Ähm ja, so langsam kommen wir mit den kurzweiligen Beziehungen und Turteleien des "Fluch der Karibik"-Stars nicht mehr mit. Ob es wohl mit Paula Patton, der Ex von Robin Thicke, 37, dieses Mal ernst wird? Jedenfalls sollen die Beiden bereits bei der Oscar-Afterparty nicht die Augen voneinander gelassen haben...

25.12.2014

Beruflich landen sie einen Coup nach dem anderen, privat läuft es dagegen bescheiden... Promis wie Heidi Klum, Katy Perry und Robin Thicke mussten im Jahr 2014 so manche Liebespleite hinnehmen. Im OK!-Jahresrückblick zeigen wir euch die überraschendsten und traurigsten Promi-Trennungen!

25.11.2014

Robin Thicke, 37, macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Der "Blurred Lines“-Star soll nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton eine Neue haben. Doch seine Freundin könnte glatt seine Tochter sein.

13.11.2014

Leonardo DiCaprio ist ein Hollywoodstar und ein Partylöwe - natürlich musste er seinen 40. Geburtstag am Dienstag, 11. November, gebührend feiern. Und klammheimlich...

15.10.2014

Nanu, da scheint aber jemand schnell über seine Beziehung hinweg zu sein! Nachdem Sänger und Songwriter Robin Thicke, 37, vor kurzem noch um seine Paula Patton, 38, kämpfen wollte, hat er sich anscheinend mit der Scheidung abgefunden, die seine Ex-Frau ganz offiziell am 3. Oktober eingereicht hat.