14.08.2014

Kurz bevor Robin Williams Selbstmord beging, besuchte der Hollywoodstar noch ein Treffen der Anonymen Alkoholiker in San Francisco. Der Besuch sollte dem 63-Jährigen offenbar aus einer depressiven Phase heraushelfen, doch leider ist das nicht gelungen. Wenige Stunden nach dem Meeting wurde Williams von seiner Assistentin tot in seinem Haus aufgefunden.

14.08.2014

Nicht nur Millionen Fans, seine Kollegen und Angehörigen trauern um Schauspieler Robin Williams (†63), der sich am Montag, 11. August, das Leben nahm. Auch seine Freundin "Koko" ist zu tiefst betrübt über seinen Tod. Doch bei "Koko" handelt es sich nicht um einen Menschen - sondern um eine Gorilla-Dame.

13.08.2014

Robin Williams (†63) wurde als Schauspieler und Komiker verehrt und von seinen Kollegen sehr geschätzt. Unzählige melden sich nun zu Wort um ihre Trauer auszudrücken. So auch Ben Affleck, 41, der auf seiner Facebookseite nun verkündete, dass ihm der Tod seines „Chefs“ das Herz breche.

13.08.2014

Die ganze Welt ist schockiert über den tragischen Tod von Robin Williams (†63). Besonders für seine Familie ist der Verlust sehr schmerzhaft. Als seine Tochter Zelda Rae, 25, auf Twitter mit einem Zitat aus „Der kleine Prinz“ ihre Gefühle zu Wort bringt, erhielt sie einen rührenden Tweet von Frances Bean Cobain, 21.

13.08.2014

Zelda Williams trauert um ihren Vater Robin Williams (†63). Der beliebte Schauspieler hat sich nach Jahren der Suchtprobleme und Depressionen das Leben genommen und neben seiner Frau drei Kinder hinterlassen.

13.08.2014

Ungewöhnliche Aktion während der gestrigen ARD-"Tagesthemen": Um sich vor dem verstorbenen Schauspiel-Genie Robin Williams (†63) zu verneigen, ist Moderatorin Caren Miosga, 45, auf den Tisch gestiegen - ein weltberühmtes Zitat aus Williams' bekanntem Film "Der Club der toten Dichter".