14.08.2014

Kurz bevor Robin Williams Selbstmord beging, besuchte der Hollywoodstar noch ein Treffen der Anonymen Alkoholiker in San Francisco. Der Besuch sollte dem 63-Jährigen offenbar aus einer depressiven Phase heraushelfen, doch leider ist das nicht gelungen. Wenige Stunden nach dem Meeting wurde Williams von seiner Assistentin tot in seinem Haus aufgefunden.

14.08.2014

Nicht nur Millionen Fans, seine Kollegen und Angehörigen trauern um Schauspieler Robin Williams (†63), der sich am Montag, 11. August, das Leben nahm. Auch seine Freundin "Koko" ist zu tiefst betrübt über seinen Tod. Doch bei "Koko" handelt es sich nicht um einen Menschen - sondern um eine Gorilla-Dame.

13.08.2014

Robin Williams (†63) wurde als Schauspieler und Komiker verehrt und von seinen Kollegen sehr geschätzt. Unzählige melden sich nun zu Wort um ihre Trauer auszudrücken. So auch Ben Affleck, 41, der auf seiner Facebookseite nun verkündete, dass ihm der Tod seines „Chefs“ das Herz breche.

13.08.2014

Die ganze Welt ist schockiert über den tragischen Tod von Robin Williams (†63). Besonders für seine Familie ist der Verlust sehr schmerzhaft. Als seine Tochter Zelda Rae, 25, auf Twitter mit einem Zitat aus „Der kleine Prinz“ ihre Gefühle zu Wort bringt, erhielt sie einen rührenden Tweet von Frances Bean Cobain, 21.

13.08.2014

Zelda Williams trauert um ihren Vater Robin Williams (†63). Der beliebte Schauspieler hat sich nach Jahren der Suchtprobleme und Depressionen das Leben genommen und neben seiner Frau drei Kinder hinterlassen.

13.08.2014

Ungewöhnliche Aktion während der gestrigen ARD-"Tagesthemen": Um sich vor dem verstorbenen Schauspiel-Genie Robin Williams (†63) zu verneigen, ist Moderatorin Caren Miosga, 45, auf den Tisch gestiegen - ein weltberühmtes Zitat aus Williams' bekanntem Film "Der Club der toten Dichter".

13.08.2014

Es ist erst zwei Tage her, dass die traurige Nachricht vom Tod von Hollywood-Star Robin Williams (†63) die Welt erschütterte. Nun kommen immer mehr Details ans Tageslicht - so auch, wer ihn leblos in seiner Wohnung auffand.

13.08.2014

Zum Heulen: Robin Williams Kinder Zak, 31, Zelda, 25, und Cody, 25, haben zum Gedenken an ihren Vater bewegende Statements veröffentlicht. Der geniale Hollywood-Star war am Montag, 11. August, erhängt in seinem Haus in Kalifornien gefunden worden. Besonders Tochter Zelda postete einen erschütternden Text, in dem sie von ihrem letzten Tag mit ihrem Papa erzählt.

13.08.2014

Noch immer sind Menschen weltweit geschockt über den Tod von Robin Williams (†63). Als wäre es nicht schon genug Drama, dass sich der Komiker selbst umgebracht hat, so gab es jetzt auch noch eine makabere Verwechslung: Fans hielten den z7Sänger Robbie Williams, 40, für tot.

13.08.2014

Auch einen Tag nach dem plötzlichen Tod von Robin Williams († 63) ist die Welt noch immer erschüttert über den Selbstmord des Hollywood-Lieblings. Schauspiel-Kollegen und Fans bekunden seit gestern ihre Trauer im Internet, jetzt haben auch die Kinder des Komikers Zelda, Zachary und Cody erste Statements veröffentlicht.

12.08.2014

Die Welt ist in tiefer Trauer über den Verlust eines geliebten Hollywoodstars. Nun scheint die Todesursache geklärt: Robin Williams, † 63, hat sich mit einem Gürtel erhängt. Dies haben nun die zuständigen Gerichtsmediziner in Marin County, Kalifornien, bestätigt. Und immer mehr grausame Details gelangen die Öffentlichkeit.

12.08.2014

O Captain! My Captain! Für eine ganze Generation waren diese Worte mehr als nur Worte. Als Robin Williams' "Club der toten Dichter" im Januar 1990 über die deutschen Kinoleinwände flimmerte, entfachte er bei den Heranwachsenden einen Hype um englischsprachige Literatur, wie es sich wohl kaum ein Lehrer träumen lassen hätte. Nun, nach dem tragischen Tod des Charakterschauspielers, erweisen ihm Twitter-Anhänger eine besondere Ehre. 

12.08.2014

Noch immer sind viele schockiert über den plötzlichen Tod der Schauspiel-Legende Robin Williams († 63), der gestern, 11. August, nach Angaben der Polizei Selbstmord begangen hat. Während sich viele Promis und Kollegen bestürzt über sein Ableben zeigen, sorgt Schauspieler Todd Bridges (49, "Der Chaos-Dad") mit einem Tweet für Aufruhr. 

12.08.2014

Wusste er schon lange, dass er sterben würde? Robin Williams (†63) hat offenbar von langer Hand geplant, was nach seinem Tod mit seinem Besitz passieren soll. So erben die drei Kinder erst etappenweise das Vermögen des "Mrs. Doubtfire"-Stars.

12.08.2014

Nach dem plötzlichen Tod von Robin Williams (†63) werden immer weitere Details bekannt. Der Hollywood-Star soll sich laut einer Insider-Aussage erhängt haben.

12.08.2014

Die Welt trauert um Hollywoodstar Robin Williams. Der Schauspieler starb mit nur 63 Jahren und hinterlässt neben seiner dritten Ehefrau Susan Schneider auch drei Kinder aus seinen vorherigen Ehen.

12.08.2014

Der Schock sitzt tief: Robin Williams (†63) wurde am Montagnachmittag tot in seinem Haus aufgefunden. Die ganze Welt, besonders Hollywood, ist bestürzt und nimmt Anteil an der großen Trauer.

12.08.2014

Der großartige Schauspieler Robin Williams verstarb gestern nachmittag mit nur 63 Jahren in seinem Haus in Marin County bei San Francisco - durch Erstickung. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Was trieb Robin zu dieser ausweglosen Tat?

12.08.2014

Robin Williams ist tot. US-Medienberichten zufolge wurde der "Mrs. Doubtfire"-Star am Montag, 11. August, tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus; der Schauspieler wurde 63 Jahre alt.

02.07.2014

Er ist einer der größten Hollywood-Stars, doch er trägt schon seit Beginn seiner Karriere ein schweres Laster mit sich: Robin Williams, 62, ist Alkoholiker - und das schon seit fast 40 Jahren. Obwohl er mittlerweile wieder trocken sein soll, begab er sich jetzt als Vorsichtsmaßnahme wieder in eine Entzugsklinik.