30.08.2015

Sie wirkten so glücklich - doch nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Bereits das zweite Mal wollen Robin Wright, 49, und Ben Foster, 34, nun getrennte Wege gehen, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete. Somit platzt auch die geplante Hochzeit des Promi-Paares...

10.03.2015

Autsch! War Robin Wright, 48, in ihrer Ehe mit Sean Penn etwa unglücklich? In der aktuellen Ausgabe der „Vanity Fair“ spricht die Schauspielerin über ihre vergangene Ehe und ihr neues Glück mit Ben Foster, 34, der sie glücklicher zu machen scheint, als sie es je war. Mit ihrem viel jüngeren Kollegen und Lebenspartner scheint sie nun mehr Spaß am Leben zu haben und sogar besseren Sex als mit ihren Verflossenen zu haben – ist das Robins Abrechnung mit Sean Penn?

12.11.2014

Noch vor einigen Monaten schwärmte Robin Wright, 48, von ihrem Verlobten Ben Foster, 43, der nun doch nicht ihr dritter Ehemann zu werden scheint. Die Schauspielerin, die von 1986 bis 1988 mit Dane Witherspoon, und von 1996 bis 2010 mit Sean Penn verheiratet war, löste Berichten zufolge ihre Verlobung auf.