04.12.2013

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, heizt das Ex-Paar nun selber erneut an: Die beiden planen einen romantischen Trip nach Paris.

15.04.2013

Auf dem kalifornischen Coachella-Festival tummeln sich nicht nur die Stars - sie lassen bei dem sonnendurchfluteteten Musik-Event auch ihren Emotionen freien Lauf und lauschen in Flowerpower-Kluft den Indie-Bands. Kein Wunder, dass auf dem bekannten Hippie-Fest selbst beim krisengeschüttelten Paar Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 26, wieder Frühlingsgefühle aufkamen... 

28.03.2013

Während Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, getrennt waren, sah man Pattinson häufiger mit Popsängerin Katy Perry dinnieren. Die 28-Jährige tröstete den Briten damals und hielt auch zu Kristen engen Kontakt. Jetzt, da im Hause "Robsten" wieder alles in Ordnung ist, planen die Freunde einen gemeinsamen Sommer:

16.11.2012

Das "Twilight"-Fieber hält die deutsche Hauptstadt in Atem: Seit Donnerstag campieren Hardcore-Fans der Saga in der Kälte, um ihre Stars Kristen Stewart, 22, Robert Pattinson, 26, und Taylor Lautner, 20, hautnah zu erleben - doch die hatten Schwierigkeiten, überhaupt anzukommen!

02.11.2012

Trotz des Halloween-Kostüms wurden diese Promis erkannt: Das wiedervereinte Paar Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, besuchte gemeinsam die Halloween-Party von den Jungs von Maroon 5.

01.11.2012

Die Promo-Tour für den letzten Teil der "Twilight"-Saga ist im vollen Gange, nur promoten die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, den Film getrennt. Doch damit soll nun Schluss sein!

28.10.2012

Sind sie wieder glücklich oder nicht? Ganz genau kann der Beziehungsstatus von Kristen Stewart und Robert Pattinson aktuell wohl nicht beantwortet werden. Die amerikanische OK! berichtete, dass der 26-Jährige nun einen Lügendetektor-Test für seine untreue Freundin einforderte!

12.10.2012

Es ist schon merkwürdig, dass, obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart, 22, wieder offiziell zusammen sein sollen, der 26-Jährige offensichtlich mit anderen Frauen beschäftigt ist. Erst wurde Rob beim Flirten mit einer hübschen Blondine gesichtet und jetzt soll es bereits die nächste Dame in seinem Leben geben, wie amerikanische Medien nun berichten.

11.09.2012

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart, 22, nach dem Bekanntwerden des Betrugsskandals und der vorläufigen Trennung etwa schon wieder zusammen? Es sieht ganz danach aus: Der 26-Jährige soll seiner untreuen (Ex-)Freundin bereits eine zweite Chance gegeben haben! 

25.08.2012

Für die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es zwar immer noch kein "Happy End", jedoch wurde jetzt offiziell bestätigt, dass sie zusammen zur Premiere von "Twilight – Breaking Dawn 2" erscheinen werden. Nach der Affäre von Kristen und dem Regisseur von "Snow White And The Huntsman", Rupert Sanders, war eine solche Professionalität vonseiten des 26-Jährigen nicht unbedingt zu erwarten.

10.08.2012

Gibt's eine zweite Chance für "Robsten"? Angeblich denkt Robert Pattinson, 26, über eine Versöhnung mit seiner untreuen Freundin Kristen Stewart, 22, nach.

06.08.2012

Nach dem Auffliegen der Affäre zwischen Kristen Stewart, 22, und Regisseur Rupert Sanders, 41, fragt man sich rund um den Globus, was dahintersteckt. Wie konnte die Schauspielerin nur den begehrten "Twilight"-Beau Robert Pattinson, 26, betrügen? Schauspielerin Laura McDonald liefert mit einem Youtube-Video eine ziemlich lustige Erklärung.  

06.08.2012

Zunächst deutete vieles auf eine Versöhnung des Ex-Traumpaares Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart hin. Aber weit gefehlt: Jetzt glaubt der "Twilight"-Vampir nämlich angeblich, dass Kristen Stewart erneut fremdgegangen ist!

31.07.2012

London Calling: Nach Bekanntwerden der Affäre seiner großen Liebe Kristen Stewart, 22, mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, will Robert Pattinson, 26, nur noch weg! Nun sucht er in seiner britischen Heimat Trost. 

31.07.2012

Das Drama im Hause Stewart/Pattinson geht weiter: Nachdem Kristen Stewart letzte Woche gestand, ihren Freund und 'Twilight'-Co-Star mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, sind nun beide aus ihrem gemeinsamen Liebesnest gezogen. Doch nun steht neuer Zoff an: Denn jetzt streiten sich die beiden Stars um den Vierbeiner, den sie zusammen hielten!