27.04.2015

Als Plus-Size-Model machte sich die Australierin Robyn Lawley einen Namen. Die 25-Jährige hat bei 1,88 Meter Körpergröße Maße von 91-74-100 und fällt damit in die Kategorie "Übergröße". In der Vergangenheit kritisierte die Schönheit das Business, erzählte, sie habe als junges Mädchen viel abnehmen müssen, um für Jobs gebucht zu werden. Heute hat Robyn Lawley gelernt, ihren Körper zu lieben, so wie er ist. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich nun schwanger und vollkommen ungeschminkt. Auch ihre Cellulite retuschiert sie nicht.

23.10.2014

Die Babynews unter den Stars nehmen kein Ende: Nun darf sich auch Robyn Lawley, 25, das wohl bekannteste Plus-Size-Model der Welt, auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Gatte Everest Schmidt, 30, freuen.

07.10.2014

Robyn Lawley ist heute eines der gefragtesten Plus-Size-Models überhaupt. Doch wie sie im Interview mit der australischen Ausgabe von "Marie Claire berichtete, waren ihre Anfänge im Modelbusiness ziemlich hart. Besonders der Magerwahn in der Branche habe sie schockiert...