06.03.2016

Für Madonna, 57, ist es momentan keine leichte Zeit. Schon seit Wochen kämpft die Sängerin mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie, 47, um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Rocco, 15. Doch vergebens! Wie das Gericht nun entschieden hat, darf der 15-Jährige weiterhin bei seinem Vater in London leben - und das bis es eine endgültige und einvernehmliche Einigung im Sorgerechtsstreit gibt. Ein Schock für die 57-Jährige, die jetzt sogar während eines Konzertes in Neuseeland zusammenbrach.

04.01.2016

Eskaliert der Streit zwischen Rocco Ritchie, 15, und Madonna, 57, jetzt endgültig? Nachdem die Queen of Pop ihren Sohn in aller Öffentlichkeit gedemütigt hatte, holt der jetzt offenbar zum Gegenschlag aus. Rocco hat seine berühmte Mutter nicht nur aus seinem Leben, sondern auch aus seinen sozialen Netzwerken verbannt. 

27.12.2015

Im Hause Ciccone-Ritchie hängt der Haussegen gewaltig schief! Statt besinnlicher Weihnachten ist zwischen Madonna, 57, und ihrem Sohn Rocco, 15, ein Streit entbrannt, der während der Feiertage seinen bitteren Höhepunkt gefunden hat. Er verbrachte das Weihnachtsfest nicht wie vereinbart bei seiner Mutter, sondern bei seinem Vater Guy Ritchie, 47. Auf Instagram veröffentlichte die Musik-Ikone jetzt eine emotionale Nachricht an Rocco, um das Kriegsbeil endlich zu begraben.

29.06.2015

Das mit der Zeichensprache muss der kleine Rocco, 4, aber noch mal üben! Verona Pooth, 46, veröffentlichte jetzt auf Facebook einen auf den ersten Blick sehr harmonischen und süßen Familien-Schnappschuss. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass ihr jüngster Sohn die Handzeichen seiner Mutter nicht ganz richtig nachgeahmt hat, denn Rocco hält tatsächlich seinen Stinkefinger in die Kamera.

19.03.2015

Schon wieder gibt es mächtig Ärger in der Promi-Welt und dieses Mal aus einem Grund, der kaum zu glauben ist: Streit-Ursache sind tatsächlich Kinderbücher. Nachdem auch Maite Kelly, 35, jetzt ihr erstes Buch herausgebracht hat, äußerte sie sich negativ gegenüber anderen prominenten Kinderbuch-Autoren. Und das wollte Rocco Stark, 28, nicht auf sich sitzen lassen und konterte sofort mit einem Facebook-Post.

03.09.2014

Aus Kindern werden Leute - auch bei Superstars ist das nicht anders. So ist Madonnas Sohn Rocco, 14, inzwischen ein stattlicher junger Mann geworden und ist seinem berühmten Vater, wie aus dem Gesicht geschnitten.