14.07.2015

"Purer Sexismus", beschweren sich die Barmänner des Hootananny-Pubs in der schottischen Stadt Inverness. Eigentlich tragen sie während der Arbeit nämlich Kilts, also Schottenröcke, doch diese müssen sie jetzt gegen Hosen eintauschen. Das Problem: Gerade an den Wochenenden greifen ihnen häufiger betrunkene Frauen unter den Rock, um zu überprüfen, ob sie Unterwäsche tragen oder "echte Schotten" sind...

10.12.2014

Die meisten Hollywoodstars tragen coole Looks von angesagten ( und superteuren) Designern. Nachshoppen können wir uns also komplett abschminken. Anders allerdings beim Look von Kelly Osbourne...

10.04.2014

Rock im Herzen: Früher war Johnny Depp, 50, mit seiner Rockband "The Kids" ziemlich erfolgreich. Heute ist der Frauenschwarm nur noch Schauspieler. Das will Johnny jetzt aber unbedingt wieder ändern!

13.09.2013

Harald Glööckler setzt jetzt dem hamburger Schmuckkonzern Bijou Brigitte das Krönchen auf! Pompös und gewohnt extravagant inszeniert der Stardesigner seine Kollektion.

23.08.2013

In den USA gelten sie bereits als Größen im Geschäft der harten E-Gitarren und rauhen Gesänge. Nur in Europa, sind Avenged Sevenfold noch nicht ganz im Rock-Olymp angekommen. Doch so langsam füllen sich auch hier die Sporthallen zur kommenden Europa-Tour.

10.07.2012

Bono, 52, der Sänger der legendären Band U2, machte seiner Tochter Eve ein ganz besonderes Geschenk. Er performte zusammen mit seiner Ehefrau Ali Hewson den Pop-Song 'Telephone' als Geburtstagsständchen.