05.11.2016

Sie ist vielleicht gerade mal zierliche 1,65 m groß, er ein echter Muskelprotz. Klingt nach keinem fairen Kampf. Doch als Demi Lovato, 24, und Sylvester Stallone, 70, gemeinsam in den Boxring stiegen, sah der 70-Jährige ziemlich alt aus. Denn die toughe Schauspielerin verpasste dem "Rocky"-Darsteller kurzerhand einen rechten Haken und haute Stallone von den Füßen. Ups!

26.02.2016

Tony Burton ist tot. Der Schauspieler, der in den ersten „Rocky“-Filmen Trainer Tony „Duke“ Evers spielte, starb im Alter von 78 Jahren in Kalifornien, wie seine jüngere Schwester Loretta "Peaches" Kelley bestätigte.

10.12.2015

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

12.11.2015

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

12.02.2014

Bruno Mars, 28, rockte den diesjährigen Superbowl - vorher aber zweifelten viele an seiner Star-Präsenz. In der "Ellen DeGeneres"-Talkshow sprach er nun Klartext über das Verständnis vom Star-Dasein und richtete das Wort an junge Musiker.

08.08.2013

Bruce Willis, 58, und Sylvester Stallone, 67, machen derzeit Georgina Fleur, 23, und Fiona Erdmann, 24, Konkurrenz! Sylvester Stallone griff Willis öffentlich auf seinem Twitter-Profil an und bezeichnet den Schauspieler als "gierig und faul". Der Grund:

17.11.2012

Scheint so, als ob sich der Trend "German-TV Bashing" so langsam unter den Hollywoodgrößen durchsetzt. Erst Tom Hanks gegen "Wetten, dass…?" und nun wettert auch noch Sylvester Stallone gegen eine weitere deutsche Fernsehsendung. Der 66-Jährige empfand Reinhold Beckmanns Format als "Horror".