20.10.2017

Immer mehr prominente Frauen erzählen derzeit öffentlich von Situationen, in denen sie sexuell belästigt, bedrängt oder sogar vergewaltigt wurden. Auch Penny Lancaster, 46, die Ehefrau von Rock-Legende Rod Stewart, 72, hat im britischen TV unter Tränen gestanden, dass sie als junge Frau vergewaltigt wurde.

17.05.2013

Letzten Monat kamen die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen dem 19-jährigen One-Direction-Sänger Harry Styles und der 33-jährigen Tochter von Rock-Legende Rod Stewart, Kimberly. Jetzt hat Kims Daddy Rod Stewart, 68, wohl eher ungewollt die "Katze aus dem Sack gelassen".

26.04.2013

One Direction-Star Harry Styles, 19, lässt aber auch wirklich nichts anbrennen. Nach der kurzen und turbulenten Beziehung zu Taylor Swift, 23, vergnügte sich der Brite schon mit Stripperinnen und auch mit Kesha, 26, soll ihn mehr als nur ein Handy verbinden.

22.12.2012

Es war bereits am vergangenen Fretag, 21.12., soweit: Rock-Legende Ron Wood, 65, heiratete seine Verlobte Sally Humphreys, 34. Die Feier wurde schlicht gehalten.

22.08.2011

Glückwunsch! Kimberly Stewart, die Tochter von Rod Stewart, hat am Sonntag (21. August 2011) in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater der bisher noch namenlosen Kleinen ist der Schauspieler Benicio del Torro.

18.02.2011

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster sind am vergangenen Mittwoch (16.02.2011) erneut Eltern geworden. Die 39-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt.