04.12.2017

16 Jahre lang waren Mirja, 41, und Sky Du Mont, 70, verheiratet, bevor sie sich im Juli 2016 scheiden ließen. Doch erst jetzt sprach das Model über den wahren Grund und verriet, dass ausgerechnet Roger Cicero (†45) sie zur Scheidung veranlasste …

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

19.07.2017

Lange ist es her, dass wir einen Auftritt von Roger Cicero im TV (†45) verfolgen konnten. Umso rührender war die gestrige "Sing meinen Song"-Folge am 18. Juli: Diese erinnerte an den Auftritt des verstorbenen Sängers in der ersten Staffel...

24.03.2017

Heute vor genau einem Jahr, hatte die überraschende Meldung vom Tod des Swing-Sängers Roger Cicero (✝45) ganz Deutschland geschockt, nachdem er am 24. März 2016 an einem Hirnschlag gestorben war. Zum 1. Todestag des sympathischen Musikers meldete sich nun sein Ex-Kollege und guter Freund Sasha, 45, zu Wort, und veröffentlichte auf Facebook eine emotionale Nachricht.

27.12.2016

Sie prägten die Welt mit ihren Songs, ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen: Große Stars wie Bud Spencer und Leonard Cohen, die 2016 von uns gegangen sind und derer wir in unserem OK!-Jahresrückblick noch einmal gedenken wollen. R.I.P. ...

08.06.2016

Das Finale des VOX-Formats „Sing meinen Song“ am Dienstag, 7. Juni, war in vielerlei Hinsicht emotional: Nach drei erfolgreichen Staffeln verabschiedete sich Gastgeber Xavier Naidoo, 44, von der Show. In einem Rückblick wurden die besten Duette der letzten Jahre gezeigt. Vor allem der gemeinsame Song „Wovon träumst du nachts?“ der deutschen Gesangsikone zusammen mit dem kürzlich verstorbenen Roger Cicero (†45) sorgte dabei für viele Tränen.