07.11.2015

Aus und vorbei! Vor einem Jahr schwebten Schweinebauer Rolf, 29, und seine Janine noch auf Wolke 7 - jetzt hat sich das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ getrennt. Dabei hatte alles so romantisch angefangen. Schon in der Hofwoche konnten die zwei kaum die Finger voneinander lassen. Beim gemeinsamen Wurstmachen hatte es gefunkt und kam zum ersten Kuss. Mittlerweile haben sich Rolf und Janine jedoch so sehr entfremdet, dass eine Trennung die einzige Lösung war.

08.01.2015

Zunächst war Landwirt Rolf Möller, 28, der Pechvogel, dann der Glückspilz der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Nachdem der leicht stotternde Sympathieträger nach dem Scheinenfest keine Frau mit nach Hause nehmen konnte, meldete sich später Janine aus dem Nachbarort bei ihm. Der Schweinebauer und Metzger fand mit der 35-Jährigen das große Glück! Doch nun soll schon wieder alles aus sein. 

15.12.2014

Heute Abend, 15. Dezember, lief das große Finale der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau". Fast alle Bauern hatten sich nach der Hofwoche im Sommer verliebt. Doch wie sieht die Bilanz nach mehreren Monaten aus? 

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

17.11.2014

Wer "Bauer sucht Frau" aufmerksam verfolgt hat, der wird sich an Unglückspilz Rolf erinnern. Der Landwirt fing sich gleich zum Auftakt der neuen Staffel zwei Körbe ein und musste allein die Heimreise antreten. Doch Amor meint es offensichtlich gut mit dem 28-Jährigen und gibt dem Hessen eine zweite Chance. 

13.10.2014

"Bauer sucht Frau" feiert zehnten Geburtstag! Zum Staffelauftakt der RTL-Kuppelshow vermittelt Inka Bause, 45, dieses Mal zwischen zehn Landwirten und ihren potenziellen Herzdamen. Doch während die erste Folge für den Großteil der Landwirte positiv verläuft und einige Kandidaten bereits erste Schmetterlinge im Bauch haben, kassiert Bauer Rolf, 27, bereits in Folge 1 zwei Körbe.