04.02.2018

Der Schauspieler Rolf Zacher ist tot. Im Alter von 76 Jahren ist er in Hamburg in einem Pflegeheim gestorben. Sein Tod sorgt für große Trauer bei vielen Stars und Promis.

23.01.2016

Ein Ricky, der mit den Tränen kämpft, eine Helena, die mal wieder an einer Dschungelprüfung scheitert und ein Känguruschwanz, der für ziemlich viel Ärger sorgt - der achte Tag des Dschungelcamps hatte mal wieder einiges zu bieten. Und nach einer Woche im australischen Outback stand gestern nun auch die erste große Entscheidung an. Nachdem Gunter Gabriel, 73, bereits freiwillig das Camp verlassen hat, ging es an Tag 8 nun dem nächsten "IBES"-Kandidaten an den Kragen: Die Zuschauer haben entschieden und wählten David Ortega raus. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp hinter sich lassen musste.

23.01.2016

Tag 8 im Dschungelcamp - und die achte Dschungelprüfung für Helena Fürst. Ricky Harris bricht in Tränen aus - und nach der vergeigten Prüfung geraten die beiden Kandidaten heftig aneinander. Am Abend sorgt dann ein Känguruschwanz für mächtig Ärger - und Rolf Zacher platzt der Kragen, weil ihm alles zu laut ist ... Die besten Bilder:

20.01.2016

Das kann ja heiter werden! Nach Tag 5 (19. Januar 2016) im australischen Dschungel scheinen die ersten - mehr oder weniger - prominenten Camper bereits an ihre Grenzen zu stoßen. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Die gemeinsame Toilette im Camp sorgte nämlich heute für eine Menge Ärger ...
 

20.01.2016

Auch an Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es reichlich Zoff unter den Kandidaten - dafür sorgt nicht zuletzt der Älteste im Camp, Rolf Zacher. Während Helena Fürst erneut zur Dschungelprüfung antreten muss, trifft Gunter Gabriel eine Entscheidung. Seht hier die Zusammenfassung in Bildern.

16.01.2016

Das gab es noch nie in den vergangenen Dschungelcamp-Staffeln: Nach dem Helikopterflug in den Urlaub und noch bevor die 12 VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Doch das ist noch nicht alles an Neuerungen. „Ihr werdet getrennt! Zum ersten Mal wird es zwei Camps geben! Und ihr spielt gegeneinander“, verkündet Sonja Zietlow. Wir zeigen die Höhepunkte und ersten Bilder von Tag 1 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!":

04.11.2015

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.