28.01.2015

Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

22.01.2015

Bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" wurde Rolf "Rolfe" Scheider bislang eher als "der Lustige" wahrgenommen. Doch schon in der ersten Sendung sprach der 58-Jährige von düsteren Seiten seiner Seele. Jetzt wird klar, was er damit meinte: An Tag 7 berichtet er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von seiner Familien-Tragödie. 

16.01.2015

Extreme Dschungelprüfungen, zu wenig Essen, Leben unter Schlangen menschlicher und tierischer Natur... das Leben im "Dschungelcamp" ist ein entbehrungsreiches. Welcher Z-Promi aber wird als Erstes über seine Misere in Tränen ausbrechen? Und wann bricht der Lagerkoller aus? Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, wagen schon mal ein paar erste Prognosen...

14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Rolfe Scheider, 58, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen "GNTM"-Juroren genauer an.