28.01.2015

Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

22.01.2015

Bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" wurde Rolf "Rolfe" Scheider bislang eher als "der Lustige" wahrgenommen. Doch schon in der ersten Sendung sprach der 58-Jährige von düsteren Seiten seiner Seele. Jetzt wird klar, was er damit meinte: An Tag 7 berichtet er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von seiner Familien-Tragödie. 

16.01.2015

Extreme Dschungelprüfungen, zu wenig Essen, Leben unter Schlangen menschlicher und tierischer Natur... das Leben im "Dschungelcamp" ist ein entbehrungsreiches. Welcher Z-Promi aber wird als Erstes über seine Misere in Tränen ausbrechen? Und wann bricht der Lagerkoller aus? Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, wagen schon mal ein paar erste Prognosen...

Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Rolfe Scheider, 58, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen "GNTM"-Juroren genauer an.