17.04.2015

Schön schlank oder rundum glücklich? Besonders in der Glitzer-und Glamourwelt scheinen extreme Maßstäbe zu gelten, wenn es um den perfekten Look, den atemberaubendsten Red-Carpet-Auftritt geht. Aber wie stehen die Promis selbst zu dem gemeinhin geltenden Schlankheitsdiktat? Das fragten wir Maren Gilzer, 55, Rolfe Scheider, 59, und Maite Kelly, 35, am Rande einer Modenschau für Mollige.

26.03.2015

Er kämpfte sich tapfer durch das Dschungelcamp. Und jetzt hat Casting-Direktor Rolf Scheider, 59, richtig Blut geleckt. Nie war der sympathische Rolfe fitter und glücklicher als jetzt. Im OK!-Talk spricht er über den Kilo-Kampf, seine neue Show sowie seine Zukunftspläne.

28.01.2015

Busen-Schwund im "Dschungelcamp"! "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 24, fürchtet um ihr Markenzeichen und klagt Rolf "Rolfe" Scheider, 58, ihr Leid. "Mein Bacon ist weg!", jammert sie alarmiert. Bacon?   

27.01.2015

Tag 11 im Dschungel - und endlich kommt etwas Anderes als Reis und Bohnen auf den Teller: Rolfe Scheider erspielt in der "Höhle der Finsternis - Teil 2" fünf Sterne. Nerven-Nahrung können die "Dschungelcamp"-Bewohner aber auch gebrauchen: Sara verlässt entkräftet und mit sechs Kilo weniger auf den Rippen das Camp, Walter sorgt für Stunk und dann wühlen auch noch Briefe aus der Heimat die Camp-Bewohner gehörig auf.