06.08.2017

Viele "Rolling Stones"-Fans stehen unter Schock. Der Gitarrist der Band, Roon Wood, 70, kämpft gegen Lugenkrebs! Die Diagnose bekam der Musiker bereits vor einigen Monaten, seitdem führt er einen bitteren Kampf.

17.07.2017

Für Rita Ora, 26, könnte es privat wohl gar nicht besser laufen, denn die Sängerin ist frischverliebt! Der Auserwählte ist Tyrone Wood, 33.  Er ist der Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

16.12.2016

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!

31.05.2016

Ron Wood, 68, hat mit seiner Frau Sally Humphreys doppelten Grund zur Freude. Der Rolling-Stone-Gitarrist ist erneut Vater geworden. Die 38-Jährige hat gestern, 30. Mai, Zwillinge zur Welt gebracht.

07.12.2015

Rund zwei Jahre nachdem der Rolling Stones-Star Ron Wood seine Freundin Sally Humphreys, 37, heimlich heiratete, gibt es jetzt süße Weihnachtsnews von dem Paar: Der Alt-Rocker und die 37-Jährige sollen Nachwuchs erwarten und schweben gleich im doppelten Nachwuchs-Glück. Überraschung!

12.12.2014

Fashion made in Germany: Der Münchner Luxushersteller für Taschen und Lederaccessoires MCM präsentiert seine neue Kollektion zusammen mit Supermodel Lizzy Jagger. Die Kampagne zeigt die bezaubernde Rolling Stones-Tochter mit roter Wallemähne und makellosem Schneewittchen-Teint – doch die Stars sind natürlich die coolen Key-Pieces von MCM!

08.06.2014

Oh là là! Knapp drei Monate nach dem Selbstmord seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott, († 49), scheint Mick Jagger, 70, wieder frisch verliebt zu sein. In Zürich wurde der Rolling Stone nun mit einer unbekannten Schönheit auf dem Balkon seiner Hotelsuite gesehen. 

06.05.2014

Georgia May Jagger hat eine starke Verbindung zu ihrem neuen Job als Aushängeschild von Thierry Muglers Duftklassiker "Angel": “Ich verbinde den Duft stark mit meiner Kindheit. Das Parfum hat nie aufgehört, mich zu faszinieren. Es ist für mich sehr aufregend, die neue Ikone für "Angel" zu werden … 19 Jahre nach meiner Mutter!”

03.05.2014

Es war ein hochemotionaler Augenblick für Mick Jagger, 70, als er am vergangenen Freitag, 2. Mai, während eines Gedenkgottesdiensts seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott, 49, gedachte. Mit Bob Dylans "Just Like a Woman" erinnerte er an seine langjährige Lebensgefährtin, die sich im März das Leben genommen hatte. 

23.03.2014

Am Montag, 17. März, ereilte uns die traurige Nachricht, dass sich L'Wrenn Scott, erfolgreiche Modedesignerin und Freundin von Rockstar Mick Jagger, in ihrer Wohnung in New York erhängt hat. Nach ihrem Tod bricht nun ein Familienstreit aus.

26.09.2013

Bei diesem Bild fühlt sich Frau erst einmal erschlagen: So viel Schönheit und Haare! Wie unfair! Es sind die Frauen und Töchter der Rolling Stones-Legenden Keith Richards, 69, und Mick Jagger, 70.

07.04.2013

Dass Sängerin Kesha, 26, nicht nur auf Männer steht, hat sie bereits öffentlich zugegeben. Jetzt kommt ans Licht, dass die Blondine aber besonders für britische Jungs schwärmt.

31.03.2013

Große Trauer in der Musik-Branche: Produzent und Toningenieur Phil Ramone ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

22.12.2012

Es war bereits am vergangenen Fretag, 21.12., soweit: Rock-Legende Ron Wood, 65, heiratete seine Verlobte Sally Humphreys, 34. Die Feier wurde schlicht gehalten.

17.12.2012

Was passiert, wenn einer der erfolgreichsten Pop-Ladys unserer Zeit auf alteingesessener Rocklegenden trifft? Es wird erst mal ausgiebig gefeiert. 

30.10.2012

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood ist bereits 65 Jahre alt und hatte bis vor kurzem einfach kein richtiges Glück in der Liebe. Doch das soll sich mit einer erneuten Verlobung jetzt ändern.

09.07.2012

Nicht Brad Pitt war jahrelang Angelina Jolies, 37, größter Fan, sondern Mick Jagger, 68. Der Rolling-Stones-Sänger soll ihr jahrelang nachgestellt haben.

17.05.2012

Mick Jagger ist angeblich ein richtiger Geizkragen. In den wilden 70er Jahren soll er sogar mit Prostituierten verhandelt haben, um bloß nicht über den Tisch gezogen zu werden.