06.08.2017

Viele "Rolling Stones"-Fans stehen unter Schock. Der Gitarrist der Band, Roon Wood, 70, kämpft gegen Lugenkrebs! Die Diagnose bekam der Musiker bereits vor einigen Monaten, seitdem führt er einen bitteren Kampf.

17.07.2017

Für Rita Ora, 26, könnte es privat wohl gar nicht besser laufen, denn die Sängerin ist frischverliebt! Der Auserwählte ist Tyrone Wood, 33.  Er ist der Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

16.12.2016

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!

31.05.2016

Ron Wood, 68, hat mit seiner Frau Sally Humphreys doppelten Grund zur Freude. Der Rolling-Stone-Gitarrist ist erneut Vater geworden. Die 38-Jährige hat gestern, 30. Mai, Zwillinge zur Welt gebracht.

07.12.2015

Rund zwei Jahre nachdem der Rolling Stones-Star Ron Wood seine Freundin Sally Humphreys, 37, heimlich heiratete, gibt es jetzt süße Weihnachtsnews von dem Paar: Der Alt-Rocker und die 37-Jährige sollen Nachwuchs erwarten und schweben gleich im doppelten Nachwuchs-Glück. Überraschung!