03.06.2017

Dieses Foto dürfte ein kleiner Schock für alle GZSZ-Fans sein: Serien-Liebling Thomas Drechsel, 30, postete vor wenigen Stunden ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er sogar im Rollstuhl sitzt! Doch was ist mit dem sympathischen "Tuner"-Darsteller passiert?

30.11.2016

Not-OP, Rollstuhl, Krücken! Nach einem tragischen Unfall kann die Dieter-Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag, 51, nicht mehr laufen. Im exklusiven INterview verrät ihr Freund, der Zauberer Jochen Stelter, wie es ihr wirklich geht. 

02.11.2015

Sängerin Nicki Minaj, 32, sorgt regelmäßig für Aufsehen. Wir hatten gerade den Zickenkrieg rund um die diesjährigen "MTV VMAs" vergessen, da sorgt die Musikerin - wahrscheinlich eher unfreiwillig - für einen neuen Skandal: Die Sängerin schoss ziemlich übers Ziel hinaus, als sie sich auf fiese Art und Weise über eine Rollstuhlfahrerin lustig machte, wie ein Video auf "perezhilton.com" zeigt.

24.07.2014

Was ist da los? Die britische "Daily Mail" veröffentlichte auf ihrer Homepage Fotos und ein Video von Justin Bieber im Disneyland. Darauf ist der 20-Jährige mit Fans - und im Rollstuhl - zu sehen. Da kommen Fragen auf ...

06.08.2013

Gerade erlebten die deutschen TV-Zuschauer Gunter Gabriel noch beim "Perfekten Promi-Dinner", wo sich der 71-Jährige plötzlich das Toupet vom Kopf riss. Jetzt soll der Musiker nach einem Unfall im Rollstuhl sitzen!

11.04.2013

Nach einer komplizierten Hüft-OP musste Lady Gaga, 27, ein paar Wochen im Rollstuhl namens Emma sitzen. Jetzt kann der Superstar aber wieder laufen.

19.02.2013

Wie OK! berichtete, musste Lady Gaga, 26, ihre Welttournee absagen, weil sie unter einer Gelenksentzündung an ihrer Hüfte leidet und operiert werden musste. Jetzt sitzt die Sängerin im Rollstuhl.