06.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Rom!

Rom bedeutet mir sehr viel, da dort einer meiner Lieblingsmenschen lebt! Ich bin dann natürlich klar im Vorteil, weil ich niemals in irgendeine Touri-Falle tappe und natürlich die schönste Seite von Rom zu sehen bekomme. Also sind alle meine Empfehlungen quasi die eines Einheimischen :)

02.12.2015

Gestern Abend, 01. Dezember, zeigte Karl Lagerfeld einmal mehr, wie viel kreatives Potenzial in ihm steckt und dass an ihm durchaus ein Regisseur verloren gegangen ist. Die Métiers d'Art Show 2016, die gleichzeitig auch Pre-Fall 2016 ist, glich einem Filmset - und wurde passenderweise in der Cinecittà, den berühmten römischen Filmstudios, gezeigt…

23.06.2015

Als gefragter Hollywoodstar kommt Reese Witherspoon, 39, ordentlich herum. Doch eine Stadt scheint es ihr besonders angetan zu haben: Rom! In der italienischen Metropole genoss die "The Good Lie"-Darstellerin gemeinsam mit Töchterchen und Ebenbild Ava, 15, und Mutter Betty "la dolce vita" und teilte ihre Begeisterung mit ihren Fans auf Instagram.