08.03.2017

Scarlett Johansson, 32, und Ehemann Romain Dauriac lassen sich Medienberichten zufolge scheiden! Die traurige Nachricht folgt, nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung in Umlauf waren und die Schauspielerin ohne Ehering gesichtet worden war. Auch bei den „Oscars“ 2017 lief Scarlett ohne Romain über den roten Teppich, erschien stattdessen mit dem Agenten Joe Machota. Das Ehe-Aus ist scheinbar bittere Realität.

27.02.2017

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, 32, sorgte auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2017 für viele fragende Gesichter. Doch nicht nur wegen ihres etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits, sondern auch wegen dem Mann an ihrer Seite. Das war nämlich nicht ihr Ehemann, Journalist Roman Dauriac. Aber wer ist der gut aussehende Mann?

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

26.01.2017

Erst vor wenigen Stunden überraschte Scarlett Johansson, 32, mit der Trennung von ihrem Ehemann Romain Dauriac, da wird der „Avengers“-Star zum ersten Mal nach den News um das Ehe-Aus bei einer Kunstausstellung in New York ausgerechnet mit ihrem Ex und Noch-Ehemann gesichtet. Moment mal - langsam kommen wir nicht mehr mit …

26.01.2017

Hach, es hätte so schön sein können: Verlobung, die Geburt der gemeinsamen Tochter Rose Dorothy, 2, und dann die Hochzeit 2014 - doch jetzt ist alles aus. Scarlett Johansson, 32, und der französische Journalist Romain Dauriac, 34, sollen sich getrennt haben - nach nur zwei Jahren Ehe!

21.10.2016

Was lieben wir an einem Kinobesuch abgesehen vom Film am meisten? Popcorn natürlich! Daher müssen wir jetzt dringend nach Paris, denn hier bekommen wir den leckeren Snack bald in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Keine Geringere als US-Star Scarlett Johansson, 31, eröffnet hier bald einen reinen Popcorn-Shop!