08.03.2017

Scarlett Johansson, 32, und Ehemann Romain Dauriac lassen sich Medienberichten zufolge scheiden! Die traurige Nachricht folgt, nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung in Umlauf waren und die Schauspielerin ohne Ehering gesichtet worden war. Auch bei den „Oscars“ 2017 lief Scarlett ohne Romain über den roten Teppich, erschien stattdessen mit dem Agenten Joe Machota. Das Ehe-Aus ist scheinbar bittere Realität.

27.02.2017

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, 32, sorgte auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2017 für viele fragende Gesichter. Doch nicht nur wegen ihres etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits, sondern auch wegen dem Mann an ihrer Seite. Das war nämlich nicht ihr Ehemann, Journalist Roman Dauriac. Aber wer ist der gut aussehende Mann?

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

26.01.2017

Erst vor wenigen Stunden überraschte Scarlett Johansson, 32, mit der Trennung von ihrem Ehemann Romain Dauriac, da wird der „Avengers“-Star zum ersten Mal nach den News um das Ehe-Aus bei einer Kunstausstellung in New York ausgerechnet mit ihrem Ex und Noch-Ehemann gesichtet. Moment mal - langsam kommen wir nicht mehr mit …

26.01.2017

Hach, es hätte so schön sein können: Verlobung, die Geburt der gemeinsamen Tochter Rose Dorothy, 2, und dann die Hochzeit 2014 - doch jetzt ist alles aus. Scarlett Johansson, 32, und der französische Journalist Romain Dauriac, 34, sollen sich getrennt haben - nach nur zwei Jahren Ehe!

21.10.2016

Was lieben wir an einem Kinobesuch abgesehen vom Film am meisten? Popcorn natürlich! Daher müssen wir jetzt dringend nach Paris, denn hier bekommen wir den leckeren Snack bald in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Keine Geringere als US-Star Scarlett Johansson, 31, eröffnet hier bald einen reinen Popcorn-Shop!

28.02.2015

Letzte Woche wurden zum 87. Mal die Oscars verliehen, und während Gastgeber Neil Patrick Harris, 41, mit seiner Nackteinlage für den einen oder anderen Lacher sorgen konnte, blieb das Spektakel in Hollywood zumindest für dieses Jahr relativ farblos. Dagegen erregte John Travolta, 61, mit seinem eher peinlich wirkenden Kuss an Scarlett Johansson, 30, für Aufregung. Nun erklärte die blonde Schönheit, wie es wirklich zu dem „Ekel“-Intermezzo kam.

09.02.2015

Im September 2014 wurde Scarlett Johansson ihre bisher dankbarste Rolle zuteil. Die Hollywood-Schauspielerin wurde zum ersten Mal Mutter. Ihrer Tochter Rose Dorothy will die 30-Jährige ein möglichst normales Leben ermöglichen. Entsprechend schützt sie ihren Sprössling vor Kameras und Blitzlichtgewitter. Ein Geheimnis über ihren Nachwuchs gab die blonde Leinwand-Schönheit nun dennoch preis. 

01.02.2015

Nanu? Scarlett Johansson, 30, führt derzeit das perfekte Leben. Sie ist frisch gebackene Mama und hat gerade ihren Romain Duriac, 32, geheiratet. Doch die Schauspielerin kam nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, und zwar nicht über ihren Ehemann oder ihr Töchterchen, nein, über ihren Schauspielkollegen Chris Hemsworth, 31. 

16.12.2014

Hollywood-Schönheiten sind vor Körper-Komplexen gefeit? Von wegen! Scarlett Johansson, 30, die bereits zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde, gab jetzt bei US-Talkmasterin Barbara Walters, 85, zu, mit ihrem Aussehen nicht hundertprozentig zufrieden zu sein. 

10.12.2014

Scarlett Johansson, 30, steht ihr Glück ins Gesicht geschrieben. In den vergangen Wochen hat die Schauspielerin ihren Freund Romain Dauriac geheiratet und ist Mutter geworden. Über ihren neuen Lebensabschnitt spricht sie nun zum ersten Mal in einem TV-Interview.

05.12.2014

Scarlett Johansson, 30, hat heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 1. Oktober zu ihrem Freund Romain Dauriac „Ja“ gesagt. Die News wurde erst vor einigen Tagen publik und ist inzwischen von dem Ehepaar bestätigt. Doch weitere Details über den großen Tag drangen nicht an die Öffentlichkeit - bis jetzt!

02.12.2014

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Scarlett Johansson, 30, kann nachdem ihr Hochzeits-Geheimnis mit Romain Dauriac gelüftet ist, ganz offen lachen. Und das tat sie bei einem Event in New York und präsentierte ganz nebenbei ihren schlanken After-Baby-Body.

09.10.2014

Der 4. September war ein ganz besonderer Tag im Leben von Scarlett Johansson, 29, denn an diesem Tag erblickte ihr erstes Baby das Licht der Welt. Und während man vor der Geburt noch ihren kugelrunden Babybauch bestaunen konnte, zeigte sie sich gestern, 8. Oktober, erstmals nach der Geburt. Mit ihrem Verlobten Romain Dauriac, 31, turtelte die Schauspielerin in New York, vor Glück strahlend.

07.09.2014

Wir haben uns schon ein bisschen gewundert, als gestern, 6. September, ein Foto von Scarlett Johanssons, 29, neu geborener Tochter die Runde im Internet machte. Denn eigentlich sieht es der Schauspielerin gar nicht ähnlich, private Fotos von sich ins Netz zu stellen. Nun ist klar: Ein Fake-Account stellte das zuckersüße Foto des kleinen pausbäckigen Säuglings online. Und alle sind ihm auf den Leim gegangen. 

20.03.2014

Die hübsche Scarlett Johansson ist zum ersten mal schwanger. Berichten zufolge soll die Schauspielerin schon genaue Vorstellungen über den Ablauf der Geburt ihres ersten Kindes haben.

14.03.2014

Sie lieben sich, sind seit über einem Jahr glücklich liiert und bekommen jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Kind zusammen. Eigentlich spricht doch nichts gegen die Ehe zwischen Scarlett Johansson, 29, und Romain Dauriac, 37. Dennoch möchte es die Schauspielerin ruhig angehen lassen. Zu groß ist die Angst vor einer erneuten Scheidung.

14.03.2014

Bei der Filmpremiere von "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" war das süße Geheimnis eigentlich schon nicht mehr zu übersehen, auch wenn Scarlett Johansson, 29, selber noch nichts dazu sagte. Doch der Produzent des Films, Kevin Feige, 40, verriet nun, dass die schöne Schauspielerin tatsächlich ein Baby erwartet.

05.03.2014

Im Leben von Scarlett Johansson, 29, läuft es gerade mehr als gut. Die Schauspielerin ist nach der gescheiterten Ehe mit Ryan Reynolds, 37, im Jahre 2010 wieder glücklich verlobt und jetzt sogar schwanger! Aber wer ist der Mann, der sie so glücklich macht?

03.03.2014

Verliebt, verlobt - schwanger! Promi-Blogger Perez Hilton  berichtet, dass Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac Nachwuchs erwarten!