04.02.2016

Leonard Freier, 30, gewährte den Kandidatinnen in der aktuellen „Bachelor“-Folge tiefe Einblicke in seine Vergangenheit, in der auch seine Ex-Freundin eine große Rolle spielt. War das etwa „too much information“ für einige Damen? Jedenfalls schien die eine oder andere nicht traurig gewesen zu sein, am Ende keine Rose bekommen zu haben...

Exklusiv
03.02.2016

Blaue Augen, smartes Lächeln und ein top trainierter Body: Bachelor Leonard Freier, 30, scheint alles mitzubringen, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Eine Kandidatin allerdings findet doch einige Argumente, die gegen den TV-Womanizer sprechen. Romina Beck, 21, aktuell noch Rosenanwärterin in der Kuppelshow, redet Klartext über den vermeintlichen Traummann. 

Exklusiv
03.02.2016

Blonde Mähne, hübsches Gesicht - und Traummaße zum Neidischwerden: Romina Beck, aktuelle Bachelor-Kandidatin, bringt so einige optische Attribute mit, die nur TV-Womanizer Leonard Freier, 30, aus dem Konzept bringen dürften. Das war allerdings nicht immer so: Bis vor zwei Jahren wog die 21-Jährige noch stolze 20 Kilo mehr. Wie Romina so viel Gewicht verlor, erklärt sie im Gespräch mit OKmag.de.