17.11.2013

Es ist noch nicht lange her, dass Chris Hemsworth, 30, für Produzent Ron Howard, 59, vor der Kamera stand. Wärend des Drehs von "Rush-Alles für den Sieg" hatte der sexy Australier allerdings noch wesentlich mehr auf den Rippen.

02.10.2013

Nachdem wir schon den Trailer vorstellten, kommt nun unsere Rezension. "Rush - Alles für den Sieg" ist nicht nur ein Film für Formel 1-Fans. Denn obwohl der neue Geniestreich von Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") den Anschein erweckt, er sei ein Film über den Rennsport, ist der eigentliche Kern der Geschichte ein anderer:  Das wirklich interessante an dem Drama sind die zwei grundverschiedenen Hauptcharaktere und ihre freundschaftliche Feindschaft, die sie zu einem immer giftiger werdendem Wettbewerb anspornt.

17.09.2013

Formel 1-Fans aufgepasst: Im neuen Film "Rush - Alles für den Sieg" von "Illuminati"-Regisseur  Ron Howard wird die legendäre Rivalität zwischen dem österreichischem Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und dem Briten James Hunt (Chris Hemsworth) thematisiert.