08.10.2016

Das nackte Vergnügen bei "Adam sucht Eva" hat ein Ende! Kein Wunder also, dass sich die letzten Inselbewohner beim großen Finale nochmal ordentlich ins Zeug legten, um bei dem jeweils anderen Geschlecht vielleicht doch noch ans Ziel zu kommen. Ganz vorne mit dabei: Ronald Barnabas Schill, 57, der keinen Versuch ausließ, sich an die rassige Chantel, 33, ranzuschmeißen. Doch er ist nicht der einzige Adam, der ein Auge auf die 33-Jährige geworfen hat. Denn auch Verkäufer Matthias, 28, hat sich ein wenig in die schöne "Normalo-Eva" verguckt. Die logische Konsequenz: Hahnenkampf im Paradies!

31.08.2016

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass RTL für die dritte Staffel der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ eine ganz besondere Neuerung bereit hält: Dieses Mal werden nicht nur Normalos nach der großen Liebe suchen, sondern auch sieben Prominente. Jetzt bestätigte der Sender ganz offiziell, wer ab 1. Oktober im TV das etwas andere Experiment wagt, um sich zu verlieben.