27.04.2017

Ronan Keating, 40, und Ehefrau Storm Keating, 35, dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Für den Sänger ist es allerdings nicht das Erste, er schwebt zum vierten Mal im Elternglück. Bei Instagram zeigten sie auch gleich mit einem süßen Foto ihren Familienzuwachs.

06.12.2016

Ronan Keating, 39, wird zum vierten Mal Vater! Der jüngste Nachwuchs wird jedoch das erste gemeinsame Kind mit der Designerin Storm Keating sein. Knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit verkündet die 34-Jährigen die schöne Neuigkeit auf ihrer Homepage. Der Nachwuchs soll das Liebes-Glück nun perfekt machen.

05.09.2015

Wieder ist ein heißer Promi-Mann vom Markt: Ronan Keating, 38, sagte Mitte August zum zweiten Mal „Ja“. Die Glückliche Frau an seiner Seite ist die australische Produzentin Storm Uechtritz, 34. Nach der schmerzhaften Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne Conolly, 41, hat der Sängerin nun hoffentlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Nach den Urlaubs-Fotos aus den Flitterwochen zu urteilen besteht darin allerdings kein Zweifel!

18.08.2015

Es ist offiziell: Ronan Keating, 38, ist unter der Haube. Erst im April hat der irische Sänger seiner damaligen Verlobten Storm Uechtritz, 34, einen romantischen Heiratsantrag am Strand in Thailand gemacht, zu dem seine Angebetete selbstverständlich nicht Nein sagen konnte. Am Montag, 17. April, war es dann endlich so weit. Bei einer romantischen Zeremonie in Schottland sagte der Schmusesänger "Ja" zu seiner Storm.

14.04.2015

Verliebt, verlobt, und bald verheiratet! Ronan Keating, 38, hatte an der Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne lange zu knabbern. Schließlich war all das seine Schuld, der Sänger hatte seine Liebste damals eiskalt betrogen. Ist es bei solchen Vorkommnissen tatsächlich die wahre Liebe? Für Ronan ging nach dem Cut das Leben erst so richtig los: Mit TV-Produzentin Storm Uechtritz, 34, der er nun gleich zwei Anträge machte.

29.01.2013

Nachdem bereits Boybands wie die Backstreet Boys, New Kids on the Block und Take That ihre Comebacks erfolgreich feierten, wollen es nun auch Boyzone erneut versuchen. Die Iren planen ihr großes Comeback zum 20. Band-Jubiläum. KREISCH!

16.09.2012

Erst im April hatte Ronan Keating, 35, das offizielle Ende seiner Ehe verkündet. In einem späteren Interview räumte er die alleinige Schuld an dem Beziehungsaus ein. Immerhin hatte er seine Frau mit einer Tänzerin betrogen. 

22.08.2012

Ronan Keating, 35, zeigt Reue. Der Sänger findet, dass er die schwere Zeit nach der Trennung von seiner Frau verdient hat.

24.05.2012

Mit Boyzone feierte er Riesenerfolge. Und auch privat schien Ronan Keating lange sein großes Glück gefunden zu haben. Im letzten Monat gaben der Sänger und seine Frau Yvonne das offizielle Ehe-Aus bekannt. Erstmals äußert er sich nun zu der Trennung.

18.05.2012

Sie prägte die Disco-Ärä der 70er und 80er Jahre. Gestern ist die Musiklegende Donna Summer im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Krenserkrankung gestorben. Auch zahlreiche Stars trauern um die Sängerin.

02.04.2012

Aus nach 14 Ehe-Jahren: Boyzone-Sänger Ronan Keating und seine Ehefrau Yvonne haben ihre Beziehung für gescheitert erklärt.