10.01.2017

Mit YouTube-Star Shirin David, 21, sitzt dieses Jahr ein neues Gesicht in der DSDS-Jury. Das kommt nicht bei allen gut an. Nachdem bereits einige Zuschauer im Netz gegen die Beauty-Vloggerin Front gemacht haben, meldet sich im OK!-Talk eine Sängerin zu Wort, die in Sachen Castingshow Erfahrung hat: Ex-Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig, 26.

06.06.2016

Gesangstalent, Sportskanone und nun auch noch Unternehmerin: Auch drei Jahre nach der Auflösung von Queensberry langweils sich Ronja Hilbig alias Miss Ronja, 26, keineswegs. Die Musikerin baut sich aktuell ein zweites Standbein mit ihrer eigenen Kosmetiklinie „Morning Glow“ auf. Welche Rolle Styling in ihrem Leben spielt und ihre persönlichen Tipps für Make-up und das erste Date, hat uns Ronja im exklusiven Beauty-Talk verraten.

24.11.2015

Am Mittwoch, 16. Dezember, flimmert Stefan Raab, 49, ein letztes Mal mit „TV Total" über die Bildschirme, bevor er in TV-Rente geht. Vor dem Abschied des Entertainers gibt es noch ein großes Sportereignis: die mittlerweile elfte Ausgabe des „TV Total Turmspringens". Und alle sind gespannt, ob die Doppelsiegerin vom Vorjahr wieder Gold holen kann. 

 

14.10.2014

Als sie mit "Queensberry" über die deutschen Bühnen tourte, jubelten ihr die Kerle reihenweise zu. Doch privat hat die hübsche Ronja Hilbig, 24, kein Glück mit Männern. Seit Langem hatte die Sängerin keinen Freund mehr. OK! hat nachgefragt, woran das liegen könnte...