28.02.2017

Designerware gehört zu der A-Prominenz wie für uns das Atmen. Sie kriegen fast alles geschenkt und man fragt sich zu Recht, ob man als Celebrity den Wert der Pieces noch schätzen kann? Eine Schauspielerin hat uns auf eine süße Art an Werte erinnert. Denn Rooney Mara, 31, erschien zu einer der größten Party des Jahres, der After-Show-Party der Oscar Verleihung, in einem H&M Kleid!

11.01.2017

Sie wären Hollywoods wohl coolstes Paar: Joaquin Phoenix, 42, und Rooney Mara, 31, sind offenbar heimlich liiert. Die Hollywoodstars drehten in den letzten Monaten gemeinsam den Bibelfilm "Maria Magdalena". Phoenix, der darin die Rolle des Jesus übernimmt, und Mara, die die Titelrolle verkörpert, sollen sich am Set ineinander verliebt haben.

27.11.2015

Ein bisschen exzentrisch, wandelbar und wunderschön zart wie eine Elfe - so kennen wir Rooney Mara, 30. Die Schauspielerin weiß genau, wie sie Augenlider und Lippen gekonnt in Szene setzt: mit grauem Lidschatten zum Dinner oder mit sexy Lippen in Bordeauxrot zur Party. Wir zeigen euch die zwei unterschiedlichen Make-up-Varianten der brünetten Beauty.

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.

31.03.2014

Unglaublich! Cate Blanchett, 44, erlebte jetzt einen Albtraum am Filmset. Gemeinsam mit Kollegin Rooney Mara, 28, prallte sie mit hoher Geschwindigkeit in einem 1950er Dodge gegen einen Holzzaun. Grund: Die Bremsen haben versagt.

31.10.2012

Ryan Gosling, 31, ist nicht nur ein super Schauspieler und ein richtig gut aussehender Kerl: Nein, er hat sogar ein großes Herz für Kinder. Er nahm nun in Rahmen einer Charity-Aktion sehr viel Geld ein.

12.04.2012

"Verblendung"-Star Rooney Mara hat eine neue Frisur - und die ist das krasse Gegenteil zum vorherigen Kurzhaarschnitt. Nicht mehr punkig, sondern eher wie das Mädchen von nebenan – so wirkt die junge Schauspielerin jetzt.

06.01.2012

Sie ist die neue Frau an der Seite von Hollywood-Star Daniel Craig - zumindest in der Bestseller-Verfilmung "Verblendung" (ab dem 12. Januar im Kino). Nun gestand Rooney Mara, dass die Vorbereitung für diese Hauptrolle schmerzhafter als alles andere gewesen sei.