08.03.2017

Es ist wirklich eine Frechheit! Da mussten wir erst etliche Wochen auf das langersehnte "Gilmore Girls"-Sequel warten, um dann in der letzten Folge mit einem fiesen Cliffhanger abgespeist zu werden. "Rory", gespielt von Alexis Bledel, 35, ist schwanger. Stellt sich natürlich nur eine Frage: Wer ist der Vater des Kindes? Und so langsam kommen wir dem Geheimnis immer näher. Denn jetzt plauderte "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, ein paar ziemlich interessante Details aus.

03.12.2016

"Ich bin schwanger." Diese Worte haben "Gilmore Girls"-Fans auf der ganzen Welt wahrscheinlich noch heute im Kopf. Ja, die vier Folgen des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ hätten wohl kaum dramatischer enden können. "Rory", gespielt von Alexis Bledel, bekommt ein Baby. Was bleibt, sind eine ganze Reihe offener Fragen: Wer ist der Vater und tritt "Rory" nun in die Fußstapfen ihrer Mum und wird ebenfalls alleinerziehende Mutter? Oder könnte sich die hübsche Brünette sogar gegen das Baby entscheiden? Genau darüber plauderte Produzentin Amy Sherman-Palladino, 50, jetzt in einem Interview mit "TVLine".

26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

22.11.2016

Die eingefleischten „Gilmore Girls“-Fans bereiten sich seit Wochen auf das Comeback des Jahres - ach was, der Geschichte des Fernsehens vor: „Lorelai“ und Rory“ kehren auf den Bildschirm zurück! Habt ihr die sieben zurückliegenden Staffeln bereits geguckt und trotzdem noch nicht alle wichtigen Fakten auf dem Schirm? Kein Problem, wir haben einige Infos über das geliebte Mutter-Tochter-Gespann zusammengetragen und wer schon immer wissen wollte, wie viel Kaffee „Lorelai“ und „Rory“ in den letzten sieben Staffeln geschlürft und welche Männer am häufigsten geküsst haben, sollte jetzt genau aufpassen!

11.11.2016

Die "Gilmore Girls" erreichten in sieben Jahren (2000-2007) Kult-Charakter und kehren nach der letzten Folge im Jahr 2007 endlich auf die Bildschirme zurück. Am 25. November werden "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) endlich wieder das beliebte Mutter-Tochter-Gespann geben und wir zeigen euch die "Gilmore Girls" von damals bis heute.

11.11.2016

Alexis Bledel, 35, die gestern, 10. November, noch in Berlin während der „Gilmore Girls“-Promotour vor den Fans strahlte, teaserte vor dem offiziellen Start der neuen vier Teile von „Gilmore Girls: A Year in the Life" bereits an, mit wem ihre Rolle „Rory Gilmore“ definitiv nicht wieder zusammenkommen wird. „Jess“, „Dean“ oder „Logan“? Alexis klärt auf …

25.10.2016

OMG! Netflix veröffentlichte endlich den Haupt-Trailer der vier kommenden „Gilmore Girls: A Year in the Life“-Folgen, und wir sind jetzt schon komplett aus dem Häuschen. "Lorelei Gilmore" (Lauren Graham) und Tochter "Rory", gespielt von Alexis Bledel, sind wie immer witzig und gewohnt ausgeflippt, und wir lieben die neuen Folgen jetzt schon!

25.10.2016

Kaum zu glauben, aber wahr: Ryan Gosling, 35, - heute mega erfolgreicher Hollywood-Schauspieler - hätte vor Jahren die Chance gehabt, bei der TV-Kultserie "Gilmore Girls" mitzuspielen ... und versemmelte es! Das plauderte jetzt Casting-Chefin Jami Rudofsky bei einem Fan-Festival in Connecticut aus. Warum der gefeierte Charakter-Darsteller eine Absage bekam ...

05.10.2016

Die "Gilmore Girls" feiern Jubiläum - genauer ihr 16. Jubiläum und das nahm der „Gilmore Girls“-Cast zum Anlass auf die vergangenen Jahre der Serie zurückzuschauen, bis am 25. November endlich das vierteilige Serien-Revival an den Start geht. Und ganz nebenbei hat ein „Gilmore Girls“-Star vor dem Serien-Start "Ja" gesagt.

13.09.2016

Zwei Monate vor dem Start des „Gilmore Girls“-Revivals spoilert Kelly Bishop, die in der Serie „Lorelai Gilmores“ Mutter „Emily Gilmore“ spielt, die Fans mit einem Foto auf Instagram. Ein einziges Bild reicht, um zu verraten, dass ein Charakter in der Serie sterben wird. Oh no!

03.08.2016

Wenn das beliebte Mutter-Tochter-Gespann bestehend aus „Rory“ (Alexis Bledel) und „Lorelei“ (Lauren Graham) am 25. November mit vier Folgen der Fortsetzung "Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück auf die Mattscheibe kehrt, darf sich „Rory“ auf ein Wiedersehen mit ihren Exfreunden „Dean“, „Jess“ und „Logan“ freuen. Doch die große Frage ist: Mit welchem Ex kommt die hübsche „Rory“ wieder zusammen?

14.07.2016

Melissa McCarthy, 45, teaserte nun das „Gilmore Girls“-Ende des kommenden Revivals „Gilmore Girls: A Year in the Life“ in einem Interview an und lässt die Spannung der Fans damit noch mehr ins Unermessliche steigen. Denn zum Ende kann sie vorab so einiges verraten …

28.06.2016

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

17.06.2016

David Sutcliffe, 47, besser bekannt als „Rory Gilmores“ Vater „Christopher“ sorgt jetzt für einen riesigen Spoiler, der die Frage aller Fragen zum „Gilmore Girls“-Revival beantwortet: Werden „Rory“ und „Dean“ wieder glücklich? Der Schauspieler verplappert sich in einem Interview ...

02.06.2016

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.

06.05.2016

Darauf haben die Fans von „Gilmore Girls“ lange gewartet! Das erste gemeinsame Bild von „Rory Gilmore“ und „Logan“ ist endlich da. Am Set des Gilmore Girls Revivals machte ein Kollege von Alexis Bledel und Matt Czuchry den Schnappschuss, der die Zuschauer in Verzückung versetzt.

03.05.2016

Eingefleischte "Gilmore Girls"-Fans können es kaum noch abwarten, bis "Rory", "Lorelei", "Sooki" und Co. wieder gemeinsam im TV zu sehen sind. Zu viele Fragen sind nach der letzten Staffel offen geblieben, die in der Neuauflage (hoffentlich) endlich beantwortet werden. Milo Ventimiglia, 38, der in der Serie den jungen "Jess" verkörpert, verrät nun einige Details zum "Gilmore Girls"-Reboot...

23.03.2016

Ein süßes, aber entscheidendes Detail könnte nun vom Set der aktuellen „Gilmore Girls“-Dreharbeiten durchgesickert sein. Wird Lauren Graham alias „Lorelai Gilmore“ in den neuen Folgen zum zweiten Mal Mutter? Zumindest stößt ihre Tochter Mae Whitman zum Cast nach Stars Hollow. Nanu?

25.02.2016

Kaum hatten Fans von der tollen Nachricht um ein Comeback ihrer Lieblingsserie Gilmore Girls gehört, machte sich bei vielen besonders eine Hoffnung breit: Dass ihr Lieblingspärchen "Rory Gilmore" (gespielt von Alexis Bledel) und "Jess Mariano" wieder zusammenkommen würden. Doch Milo Ventimiglia, 38, dürfte diese mit seinem neuesten Statement zerschlagen. 

05.02.2016

Immer mehr Details zum Comeback der Erfolgsserie „Gilmore Girls“ werden bekannt. Nachdem vor Kurzem die Gerüchte um die Fortsetzung von Hauptdarstellerin Lauren Graham selbst bestätigt wurden, dürfen sich die Fans auf einen Weggefährten aus „Rorys“ Liebesvergangenheit freuen …