29.11.2017

Für alle Liebhaber der Kult-Serie aus Stars Hollow gibt es gute Neuigkeiten, denn: Das Revival von „Gilmore Girls“ nimmt Form an! Dürfen wir uns etwa auf ein zweites Comeback freuen? 

13.12.2016

Freude? Entsetzen? Mit gemischten Gefühlen reagierten "Gilmore Girls"-Fans weltweit auf das spektakuläre Ende des gefeierten Serien-Comebacks "A Year in Life". "Rorys" letzte vier Worte markierten vielmehr einen erneuten Cliffhänger als einen Abschluss der Geschichte. Aber was denkt eigentlich "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, über die überraschende Wendung?

25.11.2016

10 Jahre lang hat "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, 50, die letzten vier Worte der Kultserie für sich behalten. Doch heute, 25. November, wird das unerwartete Ende von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endlich enthüllt. Auf Netflix können sich Fans nun die vier brandaktuelle Folgen ansehen. Aber Achtung, Spoiler: Wer sich überraschen lassen will, sollte hier hier nicht weiter lesen!

25.11.2016

Der Countdown zum Start der vierteiligen Netflix-Staffel "Gilmore Girls: A Year in the Life" ist abgeklungen! Seit wenigen Stunden können wir uns die Fortsetzung zu "Rory Gilmore" und ihrer coolen Mum "Lorelai" in Stars Hollow online ansehen. Und von der Antwort auf die alles entscheidende Frage, welcher der drei Ex-Akten "Rorys" Herz zurückerobern wird. Ihr, liebe OK!-Leser, habt euren Liebling bereits gekürt.

19.10.2016

38 Tage noch, bis endlich das Netflix-Revival der „Gilmore Girls“ ausgestrahlt wird! We can not wait! Die neuesten Bilder von „Rory“ und „Lorelai“, die Netflix gerade veröffentlichte, schocken aber nicht nur uns. Auch die Fans der Kultserie sind entsetzt!

12.05.2016

Der Jubel bei den "Gilmore Girls"-Fans über die Netflix-Fortsetzung hat sich kaum gelegt, da sorgt "Luke Danes"-Darsteller Scott Patterson, 57, schon wieder für Schnappatmung. In einem neuen Interview verriet der On-Off-Freund von "Lorelai Gilmore" (Lauren Graham, 49), dass es durchaus Chancen auf eine Weiterführung der beliebten US-Serie gibt. 

21.03.2016

Immer mehr Bilder und Details werden vom „Gilmore Girls“-Set mit den aufgeregten Fans geteilt. Neben den bekannten Schauplätzen, wie unter anderem „Lorelais“ Haus, gewährt der Cast auch Einblicke direkt von den Dreharbeiten. So traf Hauptdarstellerin „Rory Gilmore“ auf ihre Serien-Oma „Emily Gilmore“ und Lauren Graham alias „Lorelai Gilmore“ zeigt sich während der Drehpause mit ihren Kollegen ...