20.06.2017

Wir Mädels lieben so gut wie alle de Farbe Rosa, und daher sind wir umso begeisterter, dass der neue Sneakertrend der Saison unsere Lieblingsfarbe an unseren Füßen ist. Zusammen mit der coolsten Erfindung überhaupt, einer Sneaker-Suchmaschine namens Everysize, zeigen wir euch die momentan angesagtesten rosa Treter!

26.09.2016

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass es bald wieder eine heiße Affäre bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ geben wird: „Anni“, alias Linda Marlen Runge, 30, und „Rosa“, gespielt von Joana Schümer, 47, kommen sich immer näher. Aber bleibt es bei einem kurzen Flirt, oder ist da doch mehr zwischen den beiden Frauen? Linda verriet jetzt im Interview mit RTL auf was sich die Fans der Vorabend-Serie in Zukunft freuen dürfen.

02.01.2016

Neues Jahr, neuer Look - hat sich wohl auch Sophia Thomalla, 26, gedacht. Die hübsche Schauspielerin hat sich kurz vorm Jahreswechsel noch rasch von ihrer alten Haarfarbe verabschiedet und ist in einem angesagten Roséblond ins neue Jahr gerutscht. Das Ergebnis präsentierte die 26-Jährige auch direkt auf ihrer Instagram-Seite.
 

11.09.2015

Daniela Katzenberger, 28, wäre nicht die „Katze“, wenn ihre Tochter Sophia nicht Katzenberger-like in einem echten Prinzessinnentraum aufwachsen würde. Den ersten Blick ins Kinderzimmer gewährte jetzt die frischgebackene Mama höchstpersönlich.

10.04.2015

Nicht mehr lange und dann ist es endlich da: Nachwuchs beim beliebtesten Paares der royalen Welt. Nach Prinz George, 1, erwarten Herzogin Kate, 33, und Gatte Prinz William, 32, ihr zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen... Darüber wird seit Wochen gerätselt. Doch es gibt Indizien, die tatsächlich eine deutliche Sprache sprechen. Denn jetzt soll sogar das Babyzimmer eindeutig Farbe bekennen.

17.12.2014

Nachdem sich Ramona Dempsey, 31, im März bereits von ihren langen Haaren verabschiedet hat, wagte sie jetzt kurz vor dem Jahreswechsel nochmals eine Veränderung auf dem Kopf! Und diese hätte man eigentlich eher von ihrer „GZSZ“-Rolle „Nele Lehmann“ erwartet, denn bei der Farbe hat sich Ramona für einen sehr knalligen Ton entschieden: Bonbon-Rosa.