14.03.2016

Klar, Bachelor Leonard Freier, 31, ist derjenige, der im großen Finale am 16. März die Qual der Wahl hat und zwischen Leonie Pump, 25, und Daniela Buchholz, 24, entscheiden muss. Dennoch fallen uns ein paar - mehr oder weniger ernst gemeinte - Gründe ein, weshalb Leo lieber ohne Rose nach Hause gehen sollte. 

03.03.2016

Jetzt wurde es privat beim Bachelor: Mit dem Beginn der Homedates öffneten die Kandidatinnen alle Türen zu ihrem Privatleben. Es wurde viel geknutscht und Körperkontakt gesucht und nicht zuletzt lernte Leonard, 31, nun auch endlich die Eltern seiner verbliebenen Herzdamen kennen. Am Ende stand jedoch der Rauswurf von Denise Temlitz, 25, die die Welt nicht mehr verstand ...

 

25.02.2016

Die Runde um den Junggesellen lichtet sich und Bachelor Leonard Freier, 31, kommt seinem Ziel, der letzten Rose, immer näher. Vor der letzten Nacht der Rosen ging es nochmal heiß her. Wen Leo nun bei einem der begehrten Homedates besuchen wird und wer leider keine Rose bekam? Wir verraten es euch...

20.02.2016

Wenn einer der ganz Großen von dieser Welt gehen muss, ist das immer sehr zu bedauern. Schließlich sind die echten Denker in unserer Zeit rar gesät, es erscheint einem gar so, als käme schon lange kein Genie mehr nach ... Umso trauriger, dass nun der Autor Umberto Eco verstorben ist. Der Italiener schrieb Bestseller und war zudem umfangreich wissenschaftlich tätig - Umberto wird sicher schmerzlich vermisst werden.

03.02.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass der Erfolgsfilm „Titanic“ das erste mal über die Kinoleinwände flimmerte und Millionen von Zuschauern faszinierte, vor allem aber mit seinem dramatischen Ende zu Tränen rührte. Nun gestand Hauptdarstellerin Kate Winslet, 40, alias „Rose“, dass auch alles hätte anders kommen können und ihr Liebster "Jack" alias Leonardo DiCaprio, 41, nicht hätte sterben müssen.

27.01.2016

22 aufgerüschte Ladys, ein schmucker Junggeselle und jede Menge Schmacht-Alarm - die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht heute, 27. Januar wieder an den Start. Aber welche Kandidatin wird in der ersten Sendung TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich überzeugen und eine rote Rose ergattern? Teilnehmerin Steffi Blümel, 25, darf ein Exemplar bereits ihr eigen nennen. 

12.08.2015

Ein harter Schlag für den „Die Bachelorette“-Kandidaten Mario, 24. Nach den Homedates mit Alisa hat sich diese entschieden, nur Philipp, Alex und Patrick eine Rose zu geben. Nachdem Mario als Alphatier galt und von der ersten Show an die Kandidaten der Kuppelshow durch seine Art aufmischte, ist die Zurückweisung der Bachelorette für ihn wohl besonders schmerzhaft.

23.07.2015

Da waren's nur noch zwölf! In der dritten "Bachelorette"-Sendung am 22. Juli gingen auch drei Kandidaten leer aus: Alisa, 27, verweigerte ihnen die Rose. Wer, weshalb, und wieso ein erster Kuss zum Rauswurf führte, verraten wir euch hier. 

09.07.2015

Gestern durften wir dabei zuschauen, wie 20 Männer um die Aufmerksamkeit einer (wirklich süßen) Dame buhlen: Alisa ist "Die Bachelorette" und gefiel fast ausnahmslos allen Kandidaten auf Anhieb sehr gut. Bei dem ersten Kennenlernen gab es selten eine Szene, in der jemand mal nicht einen Drink in der Hand hatte und mit jedem Schlückchen wurde die Show für uns Date-Voyeure amüsanter. Hier die ersten Fotos:

17.06.2015

Rote Rosen soll's regnen: In Portugal gehen ab dem 8. Juli 20 Kandidaten an den Start, um das Herz der "Bachelorette" für sich zu gewinnen. Wie aber ticken die flirtwilligen Single-Männer? Wir stellen sie euch vor - und verraten jetzt schon: Sie könnten unterschiedlicher kaum sein ... 

20.03.2015

Endlich! Auf einmal ist der Frühling da! Und mit ihm herrlich duftende Lotionen, Parfums und Bodysprays, die uns das Warten auf den Sommer verkürzen – und unsere Stimmung positiv beeinflussen! Die OK!-Beauty-Redaktion präsentiert 20 herrlich duftende Lotionen, Parfums und Bodysprays.

16.03.2015

Die Dreharbeiten zum Bachelor sind längst abgeschlossen gewesen. Ihre Beziehung soll längst gescheiterte sein. Er längst aus ihren Gedanken und aus ihrem Herz verbannt. Doch vergangene Woche musste Liz Kaeber, 22, noch einmal mit Bachelor Oliver Sanne, 28, auf einem Sofa sitzen. Ist der Schmerz der gescheiterten Beziehung da noch einmal in der hübschen Blondine hochgekommen? Auf Facebook zeigt sie sich sehr verletzlich.

 

04.03.2015

Die letzte Rose ist vergeben! Oliver Sanne, 28, hat aus 22 Kandidatinnen eine rausgepickt - und es ist Liz Kaeber! Die 22-Jährige hatte im "Bachelor"-Finale die Nase vorn. Carolin Ehrensberger, 22, bekam hingegen einen Korb. Nicht nur die Sekretärin aus Münster weinte, auch der Rosenkavalier! Lest hier alles über das dramatische "Bachelor"-Finale:

04.03.2015

Tränen, Dramen und wilde Flirts - der "Bachelor" sorgte in bester Seifenopern-Manier für Unterhaltung vom Feinsten. Kurz vor dem Finale brennt den Zuschauern nur noch eine Frage unter den Nägeln: Welche Kandidatin gewinnt das Herz von Oliver Sanne, 28, und bekommt die letzte Rose? Ihr, liebe OK!-Leser, habt da schon eine eindeutige Präferenz ...

12.02.2015

Da waren es nur noch Vier! Gestern, 11. Februar, musste „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, noch mal ganz stark bei seinen letzten verbliebenen Ladys aussortieren und knapp die Hälfte von ihnen nach Hause schicken. Drei Frauen mussten gehen, die übrigen Vier wird Oli in der nächsten Woche Zuhause besuchen. Ein Teil seiner Familie war bereits zu Besuch: Sein Bruder Alexander. Der sollte die Kandidatinnen ganz genau unter die Lupe nehmen. Am Ende entschied sich Oliver aber, nicht auf den Rat seines Bruders, sondern auf sein Herz hören.

15.01.2015

Da waren es nur noch 16! Gerade erst hatte der neue „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, die 22 Frauen kennengelernt, die sein Herz für sich gewinnen wollen, da musste er auch schon Fünf von ihnen Lebewohl sagen. Am Ende verließen jedoch sechs Ladys die Villa, denn Kandidatin Lisa, 23, entschied von sich aus zu gehen.