24.06.2018

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

23.06.2018

Die „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie, beide 31, heiraten: An diesem Samstag, 23. Juni, werden sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen. Und es soll ein riesen Fest werden! 

11.10.2017

Nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung ließ Schauspieler Kit Harington, 30, sich einen besonders bösen Streich an Rose Leslie, 30, einfallen. Das Ganze nahm er auch noch auf Video auf, das er kürzlich zu Gast bei der „The Jonathan Ross Show“ der Öffentlichkeit präsentierte. Witzig oder einfach nur geschmacklos? Überzeugt euch selbst …

07.10.2017

Es war die schönste Nachricht des Jahres für alle „Game of Thrones“-Fans: Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30, alias Jon Snow und Ygritte wollen heiraten. Doch genau diese Hochzeit könnte jetzt zu Verzögerungen bei den "GOT"-Dreharbeiten führen...

27.09.2017

Eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. Bei den Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Game of Thrones" lernten sich Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30, kennen. Während sich ihre Rollen als Jon Snow und Ygritte ineinander verliebten, taten die Schauspieler es ihren Rollen gleich …

04.04.2016

Sie strahlen übers ganze Gesicht, könnten glücklicher nicht sein: Kit Harington und Rose Leslie haben sich erstmals in der Öffentlichkeit als Paar den Fotografen gezeigt. In der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" waren die beiden 29-Jährigen als "Ygritte" und "Jon Schnee" liiert - im echten Leben lächelten sie nun bei den "Olivier Awards" in London in die Kameras.   

01.02.2016

Na, wer turtelt denn da? Kit Harington, 29, und „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie, 28, tun es wieder. Das Ex-Paar wurde auf frischer Tat beim verliebten Shopping-Bummel ertappt - und die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: It’s on!