28.11.2018

Ein Schock! Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass "Game of Thrones"-Star Kit Harington, 31, eine Affäre hatte. Ein russisches Model veröffentlichte vermeintliche Nackt-Bilder des Schauspielers und behauptete, er habe über vier Wochen eine Liaison mit ihr gehabt. Nun meldete sich der "Jon Schnee"-Darsteller zum ersten Mal zum Betrugs-Drama zu Wort.

24.11.2018

Kit Harington, 31, in Erklärungsnot: Ein russisches Model behauptet es habe eine Affäre mit dem „Game of Thrones“-Star gehabt. Doch es kommt noch schlimmer.

24.08.2018

Alkoholexzesse und eine tiefe Sinnkrise: Nach dem Ende von „Game of Thrones“ plagen Kit Harington, 31, Depressionen. Hält die junge Ehe mit Rose Leslie, 31, das aus?

24.06.2018

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

23.06.2018

Die „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie, beide 31, heiraten: An diesem Samstag, 23. Juni, werden sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen. Und es soll ein riesen Fest werden! 

11.10.2017

Nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung ließ Schauspieler Kit Harington, 30, sich einen besonders bösen Streich an Rose Leslie, 30, einfallen. Das Ganze nahm er auch noch auf Video auf, das er kürzlich zu Gast bei der „The Jonathan Ross Show“ der Öffentlichkeit präsentierte. Witzig oder einfach nur geschmacklos? Überzeugt euch selbst …