10.07.2018

Einige der größten Hollywood-Stars haben einige Zeit in den Fängen schlimmer Kulte gelebt. Heute berichten Michelle Pfeiffer, Winona Ryder und Co. von ihren schrecklichen Erfahrungen.

13.10.2017

Der Hollywood-Sex-Skandal um Harvey Weinstein, 65, zieht immer weitere Kreise. Von seiner eigenen Firma wurde der 65-Jährige fristlos entlassen. Doch nun kommt Ungeheuerliches raus: Der Arbeitsvertrag mit The Weinstein Company ERLAUBTE dem Star-Produzenten sexuelle Belästigung! 

15.10.2016

Es ist eine schreckliche Offenbarung, die Rose McGowan, 43, ihren Followern jetzt auf Twitter gemacht hat: Sie wurde im Laufe ihrer Hollywood-Karriere sexuell missbraucht. Grund für die offenen Worte der Schauspielerin ist ein derzeitiger Twitter-Trend mit dem Hashtag #WhyWomenDon’tReport, zu deutsch: Warum Frauen nichts sagen. Hintergrund dafür sind die Beschuldigungen zweier Frauen gegen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, 70. Um ein Vorbild für andere Betroffene mit ähnlichen Erfahrungen zu sein, brach jetzt auch Rose McGowan ihr Schweigen.

 

25.08.2014

Kreisch! Wie sieht den Rose McGowan, 40, aus? Mit neuer Kurzhaar-Frisur und ungeschminkt zeigt sie sich jetzt auf einem Foto auf Instagram.

03.01.2014

Unglaublich! Rose McGowan, 40, wurde jetzt Zeugin einer Straftat und musste bei der Polizei aussagen. Sie hatte beobachtet, wie ein Unbekannter einen älteren Mann zusammenschlug.

26.10.2013

Bald ist es wieder so weit und die drei Schwestern gehen auf Dämonenjagd! Die Produzenten von "CBS" planen die Neuauflage der Hexen-Serie "Charmed".

25.10.2013

"Charmed"-Star Rose McGowan, 40, hat kürzlich den Künstler Davey Detail geheiratet. Nun vergnüngt sich das vermählte Paar auf den Malediven und postet auf Instagram ganz schön verrückte Fotos.

20.06.2013

Es war ein Schock für alle Fans der "Sopranos" und die Berühmtheiten in Hollywood: James Gandolfini ist mit nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Nun äußern sich viele Stars zu dem plötzlichen Ableben.