21.08.2017

Von 1988 bis 1997 war die brünette Roseanne Barr der Star der beliebten US-Sitcom "Roseanne", die auch in Deutschland seit 1990 erfolgreich lief. Zuschauer kennen die heute 64-Jährige als supersympathische Wuchtbrumme, die das Herz auf der Zunge trägt. 20 Jahre später wären wir fast vom Stuhl gefallen - SO sieht sie heute aus?!? 

30.04.2017

Für Serienliebhaber könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Nachdem Netflix erst Klassiker wie "Fuller House" und "Gilmore Girls" zurück auf die Bildschirme holte, soll nun die nächste 90er-Kultserie ihr großes Comeback feiern. Die Rede ist von der beliebten Sitcom "Roseanne". Höchste Zeit mal kurz auszuflippen!

11.11.2015

Da muss man glatt zwei Mal hinschauen, bei den neuesten Aufnahmen von US-Schauspieler John Goodman, 63. Der ehemalige Star der Serie „Roseanne" überraschte auf dem Red Carpet in London mit deutlich schlankerer Figur. 100 Pfund sollen gepurzelt sein! Jetzt verriet sein Diät-Coach, was hinter dem Abspeck-Programm des einst so schwergewichtigen Darstellers steckt. 

 

21.04.2015

In den 90er Jahren war sie mit ihrer Sitcom Kult. Roseanne Barr, 62, gilt mit ihrem schwarzen Humor, der nur zu oft unter die Gürtellinie geht, als Comedy-Legende. Seitdem hat sie sich auch mit Filmen wie „Die Teufelin“ einen Namen gemacht. Nun schockiert die Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Geständnis. Denn sie verliert zunehmend ihr Augenlicht.