04.04.2018

Mit diesen Bildern sorgt Roseanne Barr, 65, weltweit für Entsetzen. Für ein Fotoshooting verkleidete sich der Serienstar ausgerechnet als Nazi-Führer Adolf Hitler. Doch die Aufnahmen haben einen tieferen Sinn, beteuert die Schauspielerin. 

21.08.2017

Von 1988 bis 1997 war die brünette Roseanne Barr der Star der beliebten US-Sitcom "Roseanne", die auch in Deutschland seit 1990 erfolgreich lief. Zuschauer kennen die heute 64-Jährige als supersympathische Wuchtbrumme, die das Herz auf der Zunge trägt. 20 Jahre später wären wir fast vom Stuhl gefallen - SO sieht sie heute aus?!? 

21.04.2015

In den 90er Jahren war sie mit ihrer Sitcom Kult. Roseanne Barr, 62, gilt mit ihrem schwarzen Humor, der nur zu oft unter die Gürtellinie geht, als Comedy-Legende. Seitdem hat sie sich auch mit Filmen wie „Die Teufelin“ einen Namen gemacht. Nun schockiert die Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Geständnis. Denn sie verliert zunehmend ihr Augenlicht.

26.11.2014

Die Liste der Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Star Bill Cosby, 77, wird immer länger. Mehr als 15 Frauen sollen Opfer des Comedian geworden sein. Seine TV-Kollegin Roseanne Barr, 62, erlaubte sich nun einen geschmacklosen Witz, als sie ein Foto ihres angeschwollenen Gesichts bei Twitter postete und Bill Cosby für ihre „Verletzungen“ verantwortlich machte.