10.03.2016

Es ist mal wieder so weit: Shitstorm Nummer 47563 bricht über Angelina Heger, 24, herein und das alles nur, weil die Blondine ein Foto von einem Bett mit einem Herz aus Rosenblättern darauf gepostet hatte. Erst kürzlich gaben Angelina und neuer Freund Rocco Stark, 29, bekannt, ihr junges Liebes-Glück lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen und löschten prompt alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken. Nun melden sich die beiden offenbar zurück und ernten dafür nicht nur positive Reaktionen.

04.02.2016

Uh-oh, da dürfte sich ein ausgewachsener Zickenkrieg anbahnen ... In der letzten Folge von "Der Bachelor" schickte Leonard Freier, 30, nicht nur Marisa, Romina und Dominique nach Hause - er ludt am Ende auch Saskia zu einem romantischen Einzeldate ein. Schön und gut - wäre da nicht Rosen-Mitstreiterin Leonie!

05.09.2015

Was sollten uns die US-Wahlen im kommenden Jahr kümmern, wenn uns das Jahr 2020 ein Staraufgebot an Kandidaten bietet. Kanye West, 38, hat seine Präsidentschaftskandidatur auf den „VMAs“ bereits bekanntgegeben und nun könnte Taylor Swift, 25, vielleicht Vizepräsidentin werden? Was da im (weißen Blumen-) Busch ist, verraten wir euch hier.

01.09.2015

Der Abend bei den MTV Video Music Awards 2015 gehörte wohl vor allem einer Dame: Taylor Swift, 25. Die "Bad Blood"-Sängerin räumte gleich dreieinhalb der begehrten Preise ab und wurde dafür ordentlich gefeiert. Nur eine Person fehlte: Freund Calvin Harris. Doch der 31-Jährige hat es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, seiner Liebsten auf romantische Art und Weise zu gratulieren.  

06.07.2015

Ihre Haarfarbe und ihre Füße kennen wir schon, jetzt präsentiert uns RTL auch das Gesicht: Alisa aus Berlin ist "Die Bachelorette" 2015! Die hübsche Brünette freut sich ab Mittwoch, 8. Juli, mit einem Strauß Rosen bewaffnet auf eine Horde netter Männer in Badehöschen. Doch wer ist die 27-Jährige? Wir stellen vor:

03.07.2015

Ladies, ist der Sekt schon kalt gestellt? Bald wird es wieder Rosen regnen auf RTL, denn die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht vor der Tür und nachdem die zwanzig männlichen Kandidaten bereits präsentiert wurden, nimmt so langsam auch deren heiß begehrte Bachelorette Gestalt an. Nachdem Man(n) nämlich bereits einen Blick auf die Füße der Dame werfen durfte, kann man ihr nun über die Schulter schauen.