10.03.2016

Es ist mal wieder so weit: Shitstorm Nummer 47563 bricht über Angelina Heger, 24, herein und das alles nur, weil die Blondine ein Foto von einem Bett mit einem Herz aus Rosenblättern darauf gepostet hatte. Erst kürzlich gaben Angelina und neuer Freund Rocco Stark, 29, bekannt, ihr junges Liebes-Glück lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen und löschten prompt alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken. Nun melden sich die beiden offenbar zurück und ernten dafür nicht nur positive Reaktionen.

04.02.2016

Uh-oh, da dürfte sich ein ausgewachsener Zickenkrieg anbahnen ... In der letzten Folge von "Der Bachelor" schickte Leonard Freier, 30, nicht nur Marisa, Romina und Dominique nach Hause - er ludt am Ende auch Saskia zu einem romantischen Einzeldate ein. Schön und gut - wäre da nicht Rosen-Mitstreiterin Leonie!

05.09.2015

Was sollten uns die US-Wahlen im kommenden Jahr kümmern, wenn uns das Jahr 2020 ein Staraufgebot an Kandidaten bietet. Kanye West, 38, hat seine Präsidentschaftskandidatur auf den „VMAs“ bereits bekanntgegeben und nun könnte Taylor Swift, 25, vielleicht Vizepräsidentin werden? Was da im (weißen Blumen-) Busch ist, verraten wir euch hier.

01.09.2015

Der Abend bei den MTV Video Music Awards 2015 gehörte wohl vor allem einer Dame: Taylor Swift, 25. Die "Bad Blood"-Sängerin räumte gleich dreieinhalb der begehrten Preise ab und wurde dafür ordentlich gefeiert. Nur eine Person fehlte: Freund Calvin Harris. Doch der 31-Jährige hat es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, seiner Liebsten auf romantische Art und Weise zu gratulieren.  

06.07.2015

Ihre Haarfarbe und ihre Füße kennen wir schon, jetzt präsentiert uns RTL auch das Gesicht: Alisa aus Berlin ist "Die Bachelorette" 2015! Die hübsche Brünette freut sich ab Mittwoch, 8. Juli, mit einem Strauß Rosen bewaffnet auf eine Horde netter Männer in Badehöschen. Doch wer ist die 27-Jährige? Wir stellen vor:

03.07.2015

Ladies, ist der Sekt schon kalt gestellt? Bald wird es wieder Rosen regnen auf RTL, denn die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht vor der Tür und nachdem die zwanzig männlichen Kandidaten bereits präsentiert wurden, nimmt so langsam auch deren heiß begehrte Bachelorette Gestalt an. Nachdem Man(n) nämlich bereits einen Blick auf die Füße der Dame werfen durfte, kann man ihr nun über die Schulter schauen.

14.02.2015

Schnipp, schnapp Haare ab! Der Bob ist wohl der Haarschnitt des Jahres, und diesem Trend ist nun auch Lady Gaga, 28, verfallen. Passend zum Valentinstag ließ sich die Sängerin eine neue Frisur verpassen und freut sich nun nicht nur über ihren neuen Look, sondern auch über einen tollen Strauß Rosen von ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33.

14.01.2015

Er war der nachdenkliche Frauenschwarm in der dritten Staffel von "Der Bachelor": Jan Kralitschka, 38. Im Jahr 2013 suchte der studierte Rechtsanwalt unter 20 Kandidatinnen die große Liebe - natürlich! Doch die überdauerte angeblich nicht mal  den Rückflug aus Südafrika nach Deutschland. Die wichtigsten Infos zum "Bachelor" 2013 und was er heute macht - erfahrt ihr hier!

Exklusiv
05.01.2015

In der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" war sie es, die die roten Rosen an die männlichen Kandidaten verteilte. Die letzte vergab Anna Hofbauer, 26, an den Düsseldorfer Werbefachmann Marvin Albrecht, 26. Und im Gegensatz zu den "Bachelor"-Herren schafft es die Musicaldarstellerin tatsächlich, mit ihrem Auserwählten glücklich zu sein. Inzwischen sind die zwei schon über ein halbes Jahr zusammen. Im OK!-Interview verraten sie, wie sie ihre Liebe frisch halten!

25.12.2014

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Doch damit rückt auch die neue Staffel von „Der Bachelor“ näher. Und während wir schon seit einiger Zeit wissen, wer ab Januar wieder die Rosen verteilen wird, warteten wir bisher auf die Kandidatinnen des Junggesellen. Jetzt wissen wir Bescheid: Das sind die 22 Damen, die 2015 um das Herz des Rosenkavaliers Oliver Sanne, 28, buhlen werden.

20.02.2014

Da haben sich gestern Abend einige 'Bachelor'-Fans ganz schön gewundert: Statt wie bisher um 20.15 Uhr begann die Show um Christian Tews, 33, erst um 21.15 Uhr. Warum dürfen wir jetzt nur noch eine Stunde statt bisher zwei zuschauen, wie Christian seine große Liebe findet?

05.02.2014

So schön die Wintertage auch sein mögen, so langsam wird es Zeit für mehr Sonne, duftende Blumen und frühlingshaftes Styling. Das hat sich auch Pandora gedacht und zeigt uns die ersten Frühlingsboten in diesem Jahr.

10.04.2012

Jetzt will auch noch "Der Bachelor" Paul Janke ein eigenes Parfum kreieren. Er träumt anscheinend vom großen Geld, und die Low-Budget-Flakons sollen bereits zu Hause rumliegen. Das Gebräu namens "Rosenkavalier" soll sowohl Männlein als auch Weiblein gefallen.