01.03.2017

Täuscht er alles nur vor? In der RTL-Show "Der Bachelor" sucht Sebastian Pannek, 30, ja eigentlich nach der Richtigen, der einen großen Lieben eben. Doch was müssen wir da erfahren? Der Rosenkavalier ist eigentlich viel mehr am Rampenlicht interessiert, als an den 22 Mädels in knappen Outfits. Das behauptet jetzt zumindest Ex-Kandidatin Silvana, 34.

31.01.2017

22 Ladys stehen schon in den Startlöchern, um ihn - den heißen Bachelor Sebastian Pannek - morgen Abend, 1. Februar, endlich kennenzulernen. RTL hat der schmucke Kölner Womanizer kurz vor dem Start der Kuppelshow schon mal verraten, mit welcher Eigenschaft Frau keine Rose bei ihm abstauben kann. 

20.03.2016

Im großen „Bachelor“-Finale überreichte Leonard Freier, 31, seiner Auserwählten Leonie Pump, 26, die letzte rote Rose. Seitdem herrscht das große Rätselraten, ob die beiden denn auch nach der Sendung ein Paar geblieben waren, denn schnell gab es Gerüchte, dass Leo mit einer ganz anderen Kandidatin nun zusammen sein sollte.

 

25.01.2016

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Leonard Freier, 30, ist der neue Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow und geht ab 27. Januar auf die Suche nach der großen, immer währenden Liebe! Aber wie tickt der Beau aus Berlin eigentlich? Und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Wir verraten's euch!

25.11.2015

Das Gebalze geht in die nächste Runde! Schon bald startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL und mit ihr allerlei heiße Flirts, peinliche Anmachen und viel nackte Haut. Welcher schmucke Rosenkavalier kommt aber ab Januar 2016 in das Vergnügen, von 22 Frauen umgarnt zu werden? Medienberichten zufolge soll Leonard Freier, 30, der Auserwählte sein ... 

22.01.2015

Haben wir gestern, 21. Januar, die Musical-Version von "Der Bachelor" geguckt? Als Oliver Sanne, 28, beim Gruppendate mit seinen Mädels über den "Walk of Fame" spazierte, hielten die Kandidatinnen beim Stern von Britney Spears an, um dem Rosenkavalier ein Ständchen von "...Baby One More Time" zu singen. Später in der Sendung, mit steigendem Alkoholpegel, entwickelte die angeheiterte Truppe eine Choreografie zu Beyoncés "Single Ladies". Jetzt folgt vom "Playboy"-Model Sarah Nowak, 23, die nächste Tanzeinlage: