19.08.2019

Die Trennung von Saskia Beecks, 31, und Nathalie Bleicher-Woth, 22, kam für alle “Berlin – Tag & Nacht“-Fans überraschend. Über ein Jahr waren die Serienkolleginnen ein Paar, jedoch scheint man sich nicht unbedingt im Guten getrennt zu haben. Bahnt sich da etwa ein Rosenkrieg an?

14.08.2019

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth , 29, haben sich nach nur acht Monaten Ehe getrennt. Jetzt packen ihre Vertrauten aus, warum ihre Liebe scheiterte und treten damit eine Lawine los.

28.06.2019

Irina Shayk, 33, hat genug von den Lügen. Die Laufsteg-Schönheit will sich offenbar an ihrem Ex Bradley Cooper, 44, rächen. Ein gebrochenes Herz ist zwar nicht mit Geld zu heilen, doch Medienberichten zufolge sei genau das der Plan der gebürtigen Russin.

20.07.2018

Alles aus zwischen Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50! Und die Schauspielerin soll sich geschworen haben, nie wieder auch nur ein Wort mit ihrem Ex zu reden …

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

28.12.2017

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben.