20.07.2018

Alles aus zwischen Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50! Und die Schauspielerin soll sich geschworen haben, nie wieder auch nur ein Wort mit ihrem Ex zu reden …

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

28.12.2017

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben. 

26.10.2017

Eiszeit bei Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28! Beim „Deutschen Comedypreis“ liefen zwar beide über den roten Teppich, würdigten sich allerdings keines Blickes. Besonders für die hübsche TV-Beauty scheint das Thema David endgültig abgehackt ...

18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

Exklusiv
18.10.2017

Jessica Paszka & David Friedrich (beide 27): Jetzt wird's schmutzig! Wer spielt hier falsch? Die OK! Coverstory: 

10.10.2017

Seit gestern ist der Rosenkrieg zwischen Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, offiziell eröffnet. Im RTL-Trennungs-Interview sprach die "Bachelorette" erstmals offen über das Beziehungs-Aus mit dem Metal-Drummer und gestand unter Tränen, wie sehr sie seine Abfuhr verletzte. Alles inszeniert, wenn es nach Bandkollege Sebastian geht, der kein gutes Haar an der Ex seines Kumpels lässt …

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

11.07.2017

Es sind heftige Vorwürfe gegen Blac Chyna: Die 29-Jährige und Rob Kardashian, 30, liefern sich derzeit einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht. Nun berichtet "TMZ", dass die junge Mutter versucht habe, ihren Ex mit einem Kabel zu erwürgen!

 

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

08.05.2017

Erst vor kurzem kaufte sich Angelina Jolie, 41, eine Villa für sage und schreibe 25 Millionen Dollar! Doch das neue Heim scheint wohl nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn wie der "Mirror" berichtet, soll die 41-Jährige mit ihren Kids schon wieder umziehen. Und zwar näher zu Ex Brad Pitt, 53. Ein Annäherungsversuch nach dem Rosenkrieg?

29.01.2017

Es scheint, als stehe uns der nächste Rosenkrieg bevor: Robin Thicke, 39, sorgte vor wenigen Wochen bereits für Aufsehen, als der Sänger zugab, seinen sechsjährigen Sohn Julian "selten und als letzten Ausweg" zu schlagen. Nun kommen neue schmutzige Details ans Licht. In den Gerichtsdokumenten, die der US-amerikanischen "People" vorliegen sollen, erhebt Ex-Frau Paula Patton, 41, schwere Vorwürfe gegen den "Blurred Lines"-Interpreten: Von Untreue, Gewaltausbrüchen und Drogen- und Alkoholproblemen ist die Rede!

05.01.2017

Neues Jahr, neue Vorwürfe - zumindest, wenn es nach Angelina Jolie, 41, geht. Nicht nur, dass Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, seine sechs Kinder während der Weihnachtsfeiertage nur ein einziges Mal zu Gesicht bekam, nun soll die Schauspielerin auch noch vertrauliche Dokumente offengelegt haben, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen! Damit geht der Rosenkrieg in eine neue Runde...

 

03.12.2016

Kaum haben sich Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, scheiden lassen, geht der Rosenkrieg los! Eigentlich sollte das Ex-Paar im Guten auseinander gegangen sein, die gelernte Krankenschwester wollte den Baulöwen weiterhin bei seiner Therapie gegen den Prostata-Krebs unterstützen. Die neusten Aufnahmen während eines Interviews von Richard mit dem österreichischen Sender „ATV“ zeigen nun allerdings einen fiesen Telefon-Streit mit einer sehr aufgebrachten Cathy.

22.11.2016

Tiefer Hass statt großer Liebe: Die Ehe von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro soll schon lange kaputt gewesen sein - das behauptete zumindest Sarahs Mutter kürzlich in einem Interview. Scheinbar eigenmächtig war Sonja Strano, 47, vor die Kamera von RTL getreten, um ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken. Aber was sagt eigentlich Sarah selbst zu der Redseligkeit ihrer Mutter?

08.10.2016

Nach der plötzlichen Scheidung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, und dem damit verbundenen Rosenkrieg, kommen scheinbar täglich neue unfassbare Hintergründe über die scheinbar so perfekte Ehe ans Licht. Jetzt sollen sich auch die Eltern des „Inglorious Bastards“-Darstellers erstmals zur Trennung geäußert haben - und die leiden offenbar noch stärker unter den Anschuldigungen gegen ihren Sohn als Brad selbst.

21.09.2016

Droht jetzt der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52? Gerade erst wurde bekannt, dass die Hollywood-Schauspielerin die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht habe, da platzt diesem offenbar der Kragen. Brad soll fuchsteufelswild sein, weil Angelina falsche Behauptungen in die Welt setze, heißt es aus Insider-Kreisen. 

26.08.2016

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das Kriegsbeil zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, nach dem erbitterten Scheidungsprozess und der plötzlichen Einigung begraben worden wäre. Doch nun wartet bereits das nächste Ärgernis. Amer Heard wirft ihrem Ex-Mann nun vor, von den Scheidungsmillionen durch Steuervorteile zu profitieren und fordert ihn auf, die Summe zu verdoppeln.

25.10.2015

Im August schockierte das einstige Traumpaar mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Nach 13 Jahren Ehe haben Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 49, die Scheidung eingereicht. Zum Wohle ihrer drei Kinder scheinen sich die beiden nun auf ein gemeinsames Sorgereicht geeinigt haben. Keine Spur also von Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit bei den beiden Musikern.

25.07.2015

Obwohl die Trennung von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, nach zehn gemeinsamen Ehejahren sehr plötzlich kam, sah es zunächst danach aus, als würde die Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaares friedlich ablaufen. Sogar ein potentielles Liebes-Comeback war nicht auszuschließen, denn Jen und Ben wurden noch immer mit ihren Eheringen abgelichtet. Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben, denn Jennifer fordert angeblich das alleinige Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder - und Schuld daran soll Blake Lively, 27, sein!