25.08.2015

Im Fall der verschwundenen und wieder aufgetauchten Tochter von Rosie O'Donnell tauchen immer mehr pikante Details auf. So soll die psychisch kranke 17-Jährige mit Nacktfotos in die Falle gelockt worden sein ...

24.08.2015

Als hätte Rosie O'Donnell, 53, momentan nicht schon genug Kummer erleiden müssen. Erst vergangene Woche musste sich die Schauspielerin große Sorgen um ihre Adoptivtochter Chelsea, 17, machen, die für ein paar Tage spurlos verschwunden war. Und am gestrigen Sonntag, 23. August, wartete direkt die nächste tragische Nachricht auf die 53-Jährige: Ihr Vater Edward ist im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben. 

23.08.2015

Vergangene Woche wurde die 17-Jährige Tochter von Rosie O’Donnell, 53, als vermisst gemeldet. Sie war nach einem Spaziergang mit ihrem Therapiehund „Bear“ verschwunden und wurde von der Polizei nach über einer Woche in einem Haus in New Jersey aufgefunden, wohlauf. Dem Mann, der mit Chelsea O'Donnell gefunden wurde, droht nun eine Haftstrafe.

19.08.2015

Die seit Tagen vermisste Adoptivtochter von Schauspielerin Rosie O'Donnell, 53, ist wieder aufgetaucht. Die 17-jährige Chelsea sei wohlauf in einem Haus in New Jersey aufgefunden worden sein, wie die Polizei mitteilte. Erst kurz zuvor war darüber berichtet worden, dass die Tochter von O'Donnell am 11. August das Elternhaus mit ihrem Therapiehund verließ und nicht wieder zurückkam. 

18.08.2015

Rosie O'Donnell, 53, ist am Bangen und Hoffen: Ihre Tochter Chelsea ist seit Anfang vergangener Woche spurlos verschwunden. Dies teilte die Schauspielerin und Moderatorin nun auf Twitter und ihrer Website mit. Nun nimmt die US-Polizei die Suche nach der 17-Jährigen auf.

28.02.2015

Alles aus und das nach nicht mal drei Jahren! Rosie O’Donnell, 52, und ihre Ehefrau Michelle Rounds, 42, lassen sich scheiden. Erst gestern, 27. Februar, soll die US-Moderatorin die Scheidung in New York eingereicht haben. Vor wenigen Wochen gab es auch eine berufliche Veränderung bei Rosie. Gemeinsam haben die beiden Frauen sogar eine adoptierte Tochter. 

21.08.2013

Es soll nun traurige Gewissheit sein! Nachdem am Montag, 19.8., auf dem Anwesen von "Grease"-Star Olivia Newton-John, 64, und ihr Ehemann John Easterling ein toter Angestellter mit einer Schusswunde aufgefunden wurde, standen sie verständlicherweise unter Schock. Nun soll laut amerikanischen Medien feststehen, dass sich der 42-Jährige das Leben nahm.

10.01.2013

Rosie O'Donnell, 50, und ihre Frau Michelle Rounds sind Eltern geworden! Das Paar hat ein kleines Mädchen namens Dakota adoptiert.

06.10.2012

Schauspielerin Rosie O'Donnell, 50, erlitt im Augst einen heftigen Herzinfarkt. Sie überlebte und kann heute über diese schrecklichen Vorfall reden. Sie weiß, dass sie auf jeden Fall Angst hatte, zu sterben.

27.08.2012

Was für eine Überraschung! Rosie O'Donnell ist verheiratet! Zusammen mit ihrer Lebensgefährtin Michelle Rounds hat sie den Bund fürs Leben geschlossen. 

21.08.2012

Moderatorin und Schauspielerin Rosie O'Donnell, 50, bestätigte auf ihrem eigenen Blog "Rosie.com" letzte Woche einen Herzinfarkt erlitten zu haben. Inzwischen geht es der Schauspielerin wieder besser und sie erholt sich bereits zu Hause.

04.08.2012

"Schlaflos in Seattle"-Star Rosie O'Donnell, 50, und ihre Verlobte Michelle Rounds gehen durch eine schwierige Zeit. Rounds wurde mit einer schrecklichen Krankheit diagnostiziert, von der nur 1 von 3 Millionen Menschen betroffen sind.

25.04.2012

Lindsay Lohan sorgt endlich mit guten Nachrichten und ihrer ergatterten Rolle als Liz Taylor für Schlagzeilen, da werden ihr erneut Steine in den Weg geworfen. Die Kritik kommt von Moderatorin Rosie O'Donnell, die LiLo nicht für die richtige Besetzung hält.