Exklusiv
02.11.2016
Seit über zehn Jahren ist Schlagersänger Ross Antony, 42, glücklich mit seinem Partner Paul Reeves, 42, zusammen - was man von seinen früheren Beziehungen nicht behaupten kann ... Im OK!-Talk macht der Entertainer eine traurige Enthüllung.  
Exklusiv
24.05.2016

Zehn Jahre sind Ross Anthony, 41, und sein Mann Paul Reeves, 41, schon ein Paar, ihrer Liebe hat das keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Pünktlich zum Jubiläum möchten die beiden Briten noch einmal „Ja“ zueinander sagen, das verriet der quirlige Blondschopf exklusiv in der IN.

09.08.2012

Die zweite Workshop-Woche hat begonnen, und es dreht sich bei den achtzehn "Popstars"-Teinnehmern um große Emotionen! Die große Anspannung unter den Kandidaten sorgt für Zickereien. Thuy, 19, ist die Erste, die angegriffen wird.

03.08.2012

Der Workshop auf Ibiza hat begonnen - und die Emotionen der Kandidaten waren nicht zu bremsen. Nachdem die Popstars-Anwärter die wunderschöne Villa bezogen hatten, gab es gleich eine große Überraschung: die Eurovision-Songcontest Gewinnerin Loreen, 28, besuchte die Kandidaten und performte ihren Hit "Euphorie".

01.08.2012

Ab Donnerstag, 2.08., um 20.15 Uhr auf "Pro7" heißt es für die 19 Kandidaten der diesjährigen "Popstars"-Staffel: Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Das liegt jedoch nicht nur an den sonnigen Temperaturen im sonnigen Ibiza, wo die zweite Stufe der Casting-Show beginnt, nämlich der Workshop. Drill-Instructor Detlef D! Soost ist das Urgestein der Sendung und wird seinen talentierten Schützlingen ganz besonders extrem einheizen.

28.04.2011

Im Interview mit der Zeitschrift „In“ gestand Moderator und Ex-BroSis-Mitglied Ross Anthony, was sich eh schon alle gedacht haben: Seine beiden Toy-Terrier sind sein Kinderersatz.