02.11.2016
Seit über zehn Jahren ist Schlagersänger Ross Antony, 42, glücklich mit seinem Partner Paul Reeves, 42, zusammen - was man von seinen früheren Beziehungen nicht behaupten kann ... Im OK!-Talk macht der Entertainer eine traurige Enthüllung.  
24.05.2016

Zehn Jahre sind Ross Anthony, 41, und sein Mann Paul Reeves, 41, schon ein Paar, ihrer Liebe hat das keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Pünktlich zum Jubiläum möchten die beiden Briten noch einmal „Ja“ zueinander sagen, das verriet der quirlige Blondschopf exklusiv in der IN.

09.08.2012

Die zweite Workshop-Woche hat begonnen, und es dreht sich bei den achtzehn "Popstars"-Teinnehmern um große Emotionen! Die große Anspannung unter den Kandidaten sorgt für Zickereien. Thuy, 19, ist die Erste, die angegriffen wird.

03.08.2012

Der Workshop auf Ibiza hat begonnen - und die Emotionen der Kandidaten waren nicht zu bremsen. Nachdem die Popstars-Anwärter die wunderschöne Villa bezogen hatten, gab es gleich eine große Überraschung: die Eurovision-Songcontest Gewinnerin Loreen, 28, besuchte die Kandidaten und performte ihren Hit "Euphorie".

01.08.2012

Ab Donnerstag, 2.08., um 20.15 Uhr auf "Pro7" heißt es für die 19 Kandidaten der diesjährigen "Popstars"-Staffel: Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Das liegt jedoch nicht nur an den sonnigen Temperaturen im sonnigen Ibiza, wo die zweite Stufe der Casting-Show beginnt, nämlich der Workshop. Drill-Instructor Detlef D! Soost ist das Urgestein der Sendung und wird seinen talentierten Schützlingen ganz besonders extrem einheizen.

28.04.2011

Im Interview mit der Zeitschrift „In“ gestand Moderator und Ex-BroSis-Mitglied Ross Anthony, was sich eh schon alle gedacht haben: Seine beiden Toy-Terrier sind sein Kinderersatz.