08.09.2017

Nachdem es in den letzten Monaten still um Ross Antony, 43, geworden war, meldet sich der Sänger nun mit überraschenden Neuigkeiten zurück: Er hat 20 Kilo abgenommen!

Exklusiv
10.07.2017

Immer quirlig, immer gut gelaunt – so kennt man Ross Antony, 43. Doch der Sänger stieß in den vergangenen Monaten an die Grenzen seiner positiven Lebenseinstellung. Denn im Februar starb sein über alles geliebter Vater, was den TV-Liebling in eine tiefe Krise stürzte ... 

13.03.2017

Nach dem Tod seines Vaters vor rund einem Monat hat Ross Antony endlich wieder Grund zur Freude: Der Schlagerstar und Moderator ist zum zweiten Mal Papa geworden! Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves haben erneut ein Kind adoptiert. Die süße Nachwuchs-News verkündete Ross jetzt auf Facebook.  

19.02.2017

Sänger Ross Antony, 42, in großer Trauer: Der ehemalige Dschungelkönig bestätigte auf Facebook offiziell den Tod seines Vaters. Mit rührenden Worten nahm er jetzt auf dem sozialen Netzwerk Abschied von Denis Catterall (✝77).

23.07.2016

Nach dem Terror in München am gestrigen Abend, 22. Juli, ist die Welt in Gedanken bei den Opfern. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner, der mit Schüssen vor dem Olympia-Einkaufszentrum die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt hatte. Neun Menschen starben bei der schrecklichen Tat, mehr als 16 wurden verletzt. Auch der Täter ist tot. Promis wie Hans Sarpei, 40, Ross Antony, 42, und Maria Höfl-Riesch, 31, zeigen sich im Netz betroffen und schockiert...

Exklusiv
03.02.2016

Das neue Jahr hat begonnen: Und Ross Antony, 41, hat seine Vorsätze erfolgreich umgesetzt. Der Ex-Dschungelkönig hat den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt! Salat statt Schokolade steht auf auf seinem Tages-Programm. Und täglich Sport! So kann er fit sein neues Album "Tatort Liebe" (VÖ 12.02.) promoten. Und dann rank und schlank mit Florian Silbereisen, 34, auf Tour gehen!