08.09.2017

Nachdem es in den letzten Monaten still um Ross Antony, 43, geworden war, meldet sich der Sänger nun mit überraschenden Neuigkeiten zurück: Er hat 20 Kilo abgenommen!

Exklusiv
10.07.2017

Immer quirlig, immer gut gelaunt – so kennt man Ross Antony, 43. Doch der Sänger stieß in den vergangenen Monaten an die Grenzen seiner positiven Lebenseinstellung. Denn im Februar starb sein über alles geliebter Vater, was den TV-Liebling in eine tiefe Krise stürzte ... 

13.03.2017

Nach dem Tod seines Vaters vor rund einem Monat hat Ross Antony endlich wieder Grund zur Freude: Der Schlagerstar und Moderator ist zum zweiten Mal Papa geworden! Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves haben erneut ein Kind adoptiert. Die süße Nachwuchs-News verkündete Ross jetzt auf Facebook.  

19.02.2017

Sänger Ross Antony, 42, in großer Trauer: Der ehemalige Dschungelkönig bestätigte auf Facebook offiziell den Tod seines Vaters. Mit rührenden Worten nahm er jetzt auf dem sozialen Netzwerk Abschied von Denis Catterall (✝77).

23.07.2016

Nach dem Terror in München am gestrigen Abend, 22. Juli, ist die Welt in Gedanken bei den Opfern. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner, der mit Schüssen vor dem Olympia-Einkaufszentrum die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt hatte. Neun Menschen starben bei der schrecklichen Tat, mehr als 16 wurden verletzt. Auch der Täter ist tot. Promis wie Hans Sarpei, 40, Ross Antony, 42, und Maria Höfl-Riesch, 31, zeigen sich im Netz betroffen und schockiert...

Exklusiv
03.02.2016

Das neue Jahr hat begonnen: Und Ross Antony, 41, hat seine Vorsätze erfolgreich umgesetzt. Der Ex-Dschungelkönig hat den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt! Salat statt Schokolade steht auf auf seinem Tages-Programm. Und täglich Sport! So kann er fit sein neues Album "Tatort Liebe" (VÖ 12.02.) promoten. Und dann rank und schlank mit Florian Silbereisen, 34, auf Tour gehen!
 

Exklusiv
02.02.2016

Sänger Ross Antony, 41, hat große Sorgen, wie er im exklusiven OK!-Interview verrät: „Meinem Vater Dennis Catterall geht es nicht gut". Mit welcher Geste er seinen Sohn besonders gerührt hat, verrät der Entertainer im Interview.

06.01.2016

Nachdem "East Enders"-Star Sian Blake (†43) 20 Tage vermisst wurde, ist ihr Tod nun traurige Gewissheit. Doch nicht nur das: Polizisten bargen auch ihre beiden Kinder Zachary und Amon. Alle Leichen wurden im Garten der Schauspielerin in der Grafschaft Kent, Großbritannien, verscharrt gefunden. "Schockiert, traurig und erschüttert" zeigte sich nun einer, den wir sonst meist humorvoll bis albern kennen: Ross Antony, 41. 

16.08.2015

Bereits zum vierten Mal in Folge kassiert Pro7 mit "Schlag den Star" eine hervorragende Quote: Ganze 15 % der 14 bis 49-jährigen TV-Zuschauer sahen gestern, 15. August, die beliebte Show mit Stefan Raab, 48. Luke Mockridge, 26, gewann gegen Ross Antony, 41, und sicherte sich somit die Siegerprämie von 50.000 Euro!

Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

Exklusiv
22.12.2014

Ross Antony, 40, ist der Sonnenschein der Schlager-Branche. Doch in letzter Zeit war er immer sehr traurig, weil es seinem geliebten Papa, der an Parkinson erkrankt ist, immer schlechter geht. Im exklusiven OK!-Interview verrät er, wie die Familie in diesem Jahr Weihnachten feiert und was sein größter Wunsch ist, den man ihm hoffentlich an den Feiertagen erfüllt.

Exklusiv
07.10.2014

Es könnte so schön sein! Nach vielen Jahren des Kampfes und der Verzweiflung durften Ross Antony, 40, und sein Mann Paul Reeves endlich das Kind adoptieren, das sie sich so sehr ersehnt hatten. Doch das Schicksal stellt den Entertainer auf eine neue, noch härtere Probe.

Exklusiv
07.10.2014

Während sich so mancher Promi zurück ins Dschungel sehnt, findet Ross Antony, 40, für diese Zeit im TV passende Worte im OK!-Interview.

03.09.2014

Schock für Ross Antony, 40: Seine Hundedame ist vor zwei Tagen verstorben. Nun teilt der TV-Moderator seine Trauer mit seinen Facebook-Freunden.

07.07.2014

Nur singen und entertainen? Das ist dem ehemaligen "Bro'Sis"-Star Ross Antony, 39, zu langweilig. Als Ausgleich zum Glamour-Business hat er sich die Gastronomie gesucht. Nach einer Pension in England hat er nun ein eigenes Café bei Köln eröffnet.

26.05.2014

Ross Antony, 39, und Paul Reeves, 39, sind nun seit fast acht Jahren verheiratet, jetzt sind sie endlich auch Eltern geworden! Der ehehamlige "Dschungelkönig" Ross und sein Gatte lassen in einem liebevollen Facebook-Posting alle an ihrem Familienglück teilhaben: 

01.04.2014

Ob er wohl schreiend im Kreis rumläuft? Ross Antony, 39, ist zwar mit Getier jeglicher Art vertraut, hat er doch schließlich vor einigen Jahren auch das „Dschungelcamp“ gewonnen, doch dass ihm solche Tiere auch in seinem eigenen Garten begegnen würden, hätte er wohl nicht gedacht.

18.02.2014

Ach wie süß! Da hat er erst am Sonntag, 16. Februar, bei "Promi Shopping Queen" gewonnen, da zeigt sich Ross Antony, 39, jetzt mit seinem Herzkönig an seiner Seite. 

17.02.2014

Verdienter Sieg: Ross Antony, 39, sorgte für ordentlich Unterhaltung am gestrigen Abend, 16. Februar, denn neben dem perfekten Hochzeitsoutfit sorgte nicht nur seine lustig-lockere Art für Stimmung, sondern auch das Lüften eines lang gehüteten Geheimnisses...

23.01.2014

Er selbst hat das Abenteuer "Dschungelcamp" im Jahr 2008 bereits hinter sich gebracht: In der dritten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schlug sich Ross Antony, 39, höchst erfolgreich und wurde sogar am Ende zum Dschungelkönig gekürt. Für OK! geht er heute, 24. Januar, noch einmal in den australischen Urwald!